Skip to main content

Hannover 96: Waldemar Anton liebäugelt mit Wechsel – „Man hat natürlich Träume“

Foto: Waldemar Anton/Imago/foto2press

Droht Hannover 96 im Sommer der Verlust von gleich zwei defensiven Eckpfeilern? Nachdem sich seit Wochen Wechselgerüchte um Salif Sane, dessen Ausstiegsklausel wohl bei mickrigen 8 Millionen Euro liegt, hartnäckig halten, kokettiert nun Waldemar Anton mit einer Luftveränderung. Der Defensivspezialist ist absolute Stammkraft bei den Niedersachsen, ließ aber im Interview mit der „Bild“ durchsickern, dass er sich einen Wechsel zur neuen Saison durchaus vorstellen kann: „Es wird mit Sicherheit der eine oder andere Verein anklopfen. Aber ich bin der Typ, der immer von Tag zu Tag guckt. Klar ist, ich fühle mich in Hannover wohl, bin super aufgenommen worden. Man hat aber natürlich auch Träume. Man kann nicht sagen, wie es wäre, wenn der in Erfüllung gehen könnte.

Anton träumt vom FC Barcelona

Der 21-Jährige, der aus der eigenen Jugend von H96 stammt, ist noch mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattet. Anders als Sane verfügt er allerdings nicht über eine Ausstiegsklausel, sodass ein Transfer ohne Zustimmung der Roten nicht über die Bühne gehen wird. Wie „Calciomecato.com“ erst kürzlich berichtete, gibt es zahlreiche Interessenten an Anton aus „ganz Europa“. Neben Schalke 04 und Hoffenheim sei der Verteidiger auch Thema beim AC Mailand.

Doch ginge es nach dem deutschen U21-Nationalspieler, würde er wohl in Spanien anheuern: „Es gibt den Traumverein Barcelona. Den hatte ich schon als Kind. Ich hatte sogar ein Kopfkissen von Barcelona.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X