Skip to main content

Hannover 96: Wechsel perfekt – Stürmer Jonathas kommt von Rubin Kasan

Hannover 96 hat sich die Dienste von Jonathas gesichert und somit die gewünschte Verstärkung für die Offensive präsentiert. Der Stürmer kommt vom russischen Erstligisten Rubin Kasan und unterzeichnet beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag bis 2020, wie der Klub offiziell bestätigt. Über die Ablösesumme für den 28-jährigen Brasilianer machten die Niedersachsen zwar keine Angabe, doch angeblich werden zwischen 6,5 bis 8 Millionen Euro fällig. „Jonathas erfüllt alle Kriterien, die uns bei einem Stürmer wichtig sind. Er ist physisch sehr präsent, beidfüßig und kopfballstark. Egal wo er unter Vertrag stand, er hat immer seine Tore gemacht. Und genau das erwarten wir nun auch in Hannover von ihm“, erklärte H96-Manager Horst Heldt.

Jonathas: „Möchte in Hannover sesshaft werden“

Jonathas hatte in der laufenden Saison bereits vier Tore in fünf Spielen für Rubin Kasan erzielt, zuvor ging der 1,92 Meter große Stoßstürmer u.a. für AZ Alkmaar und Real Sociedad auf Torejagd. Bei den Roten wird der Südamerikaner mit der Rückennummer 9 auflaufen und am heutigen Dienstag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Jonathas selbst ist voller Vorfreude auf seine neue Herausforderung:

„Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zu Hannover 96 geklappt hat. Nach vielen Stationen in meiner Karriere möchte ich gern in Hannover sesshaft werden. Mein Ziel ist es,
mit dem Club erfolgreich den Klassenerhalt zu sichern und der Mannschaft mit meinen Toren zu helfen. Ich habe mich bereits mit meiner neuen Mannschaft beschäftigt und nur Gutes
gehört. Das Team hat einen tollen Zusammenhalt.“

Zuletzt wurde bei Hannover 96 auch immer Luuk de Jong von PSV Eindhoven als Neuzugang gehandelt, dessen Wechsel aber mit der Verpflichtung von Jonathas wohl vom Tisch ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X