Skip to main content

Hannover 96 will Flügelstürmer Denis Bouanga vom FC Lorient

Hannover 96 war schon eifrig auf dem Transfermarkt unterwegs, doch obwohl der Bundesliga-Aufsteiger bereits vier Neuzugänge präsentierte, soll noch mehr Verstärkung an Bord geholt werden. Für die Offensive sind die Niedersachsen angeblich in Frankreich fündig geworden und so soll Denis Bouanga vom FC Lorient in den Fokus geraten sein.

16 Tore: Flügel-Knipser Bounga macht auf sich aufmerksam

Denis Bounga ist ein durchaus interessanter Spieler, der sowohl als Rechts- und Linksaußen wirbeln oder im rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann. In der vergangenen spielte der 22-Jährige auf Leihbasis für den französischen Zweitligisten FC Tours und hatte mit 16 Toren und sechs Vorlagen nicht nur maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des Klubs, sondern weckte zugleich mit seinen starken Leistungen Begehrlichkeiten. Nach Angaben von „Fußballtransfers.com“ ist Bounga auch bei Hannover 96 eine heißes Thema, wobei der Gabuner selbst einen Wechsel anstreben soll.

Aber der Bundesligist ist längst nicht der einzige Interessent, der den torgefährlichen Rechtsfuß auf dem Zettel hat. Allen voran in Frankreich steht Bounga hoch im Kurs und so sollen auch die AS St. Etienne, Stade Rennes, FC Toulouse, HSC Montpellier sowie der SCO Angers am Offensivakteur dran sein. Zudem wird er mit den englischen Klubs FC Barnsley und Queens Park Rangers in Verbindung gebracht. In Lorient hat Bounga noch einen Vertrag bis 2019, wobei sein Marktwert auf 1,5 Millionen Euro taxiert wird.

Sollte sich H96 im Transferpoker durchsetzen, wäre Bounga der fünfte Neuzugang für die kommende Saison, nachdem man bereits Julian Korb, Michael Esser, Pirmin Schwegler und Matthias Ostrzolek verpflichtet hat. Sportdirektor Horst Heldt will den Kader so schnell wie möglich beisammen haben, um eine optimale und ausreichend lange Vorbereitung zu gewähren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X