Skip to main content

Hansa Rostock heute Nachmittag bei der SG Sonnenhof Großaspach

Der FC Hansa Rostock muss heute Nachmittag bei der SG Sonnenhof Großaspach ran. Die Norddeutschen belegen derzeit mit 34 Punkten den vierten Tabellenplatz und sind damit klar in Reichweite der Relegation. Aber auch die SG kann mit 31 Punkten auf Rang sieben noch mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga rechnen. Der Sportvorstand der Hanseaten, Markus Thiele, der Mitte Dezember vom VfR Aalen an die Ostsee kam, zeigte sich gegenüber nnn.de zufrieden mit der Vorbereitung auf die Rückrunde: „Wir können schon zufrieden sein. Eine Vorbereitung ist immer schwierig zu greifen, insofern darf man das auch nicht überbewerten, weil wir alle Spiele gewonnen haben. Aber ich denke, die Jungs haben Gas gegeben, sind marschiert und haben eine gute Basis für die Rückrunde gelegt.“

Warnung vor dem Gegner

Rostock konnte während der Vorbereitungen alle vier angesetzten Testspiele gewinnen, doch Thiele warnt: „Man darf sie aber insofern nicht überbewerten, dass wir denken, jetzt wird die Liga ein Selbstläufer. Den Fokus müssen wir uns schon setzen. Ich verliere eigentlich immer gerne die Partien in der Vorbereitung, damit die Sinne geschärft werden. Das ist nicht passiert. Doch ich bin überzeugt davon, dass die Jungs konzentriert und mit der richtigen Einstellung in die verbleibenden Spiele gehen.“ Dass die Aufgabe heute Nachmittag sehr schwer wird, weiß der Sportvorstand natürlich: „Die Mannschaft kommt sehr viel über Laufbereitschaft, Teamgeist und hohe Mentalität. Die Jungs auf der Seite sind auch alle hungrig und marschieren. Ich habe da auch schon 2:0 geführt und trotzdem nicht gewonnen. Es ist dort immer sehr schwierig zu spielen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X