Skip to main content

Hansa Rostock kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Bryan Henning

Sieben Spiele sind in der laufenden Drittligasaison noch zu absolvieren für den FC Hansa Rostock, doch die Personalplanungen für die kommende Saison laufen natürlich auf Hochtouren. Es ist denkbar, dass in den kommenden Tagen die Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeldspieler Bryan Henning unter Dach und Fach gebracht werden kann: „Wir sind auf einem guten Weg, es geht vor allem noch um die Details, und ich denke, dass diese bald geklärt sein werden“, macht FCH-Sportvorstand Markus Thiele. Und auch der 23-jährige selbst würde gerne noch ein weiteres Jahr bleiben. Gegenüber dem NDR-Fernsehen sagte er, dass „der Verein, die Fans und das ganze Drumherum dafür spricht.“

Situation bei Stamm Keeper Blaswich ist noch nicht geklärt

Seit dem Beginn des Jahres wird nun schon über die Vertragsverlängerung diskutiert und verhandelt. Während der Winter Vorbereitungen hatte Trainer Pavel Dotchev dem Spieler bereits vermittelt, dass er gerne mit ihm weiterplanen wolle. Es gab aber auch einige Vereine aus der 2. Bundesliga, die ein Interesse an ihm gezeigt hatten. Keinen schritt weiter ist der Verein derweil bei Stammtorwart Janis Blaswich. Der 26-jährige ist nur eine Leihgabe von Borussia Mönchengladbach II und entwickelte sich zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft. „Da müssen wir noch auf die Entscheidung aus Gladbach warten“, so Thiele.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X