Skip to main content

Hansa Rostock verkündet den achten Neuzugang mit Del-Angelo Williams

Der FC Hansa Rostock hat seinen inzwischen achten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Es handelt sich um den Stürmer Del-Angelo Williams, der bisher in der Regionalliga Südwest für den TSV Eintracht Stadtallendorf seine Fußballschuhe geschnürt hat. Beim Drittligisten hat der 24-jährige einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen. „Del-Angelo ist ein talentierter Stürmer, der viel Mentalität mitbringt und heiß darauf ist, sich beim F.C. Hansa Rostock zu beweisen“, sagte Hansas Sportvorstand Markus Thiele in einer Pressemitteilung am Donnerstag. Der 36-Jährige ergänzte: „Der Spieler ist im Juni mit seiner Ausbildung fertig und kann sich dann komplett auf den Fußball konzentrieren. Das zeigt, welchen Willen er hat, sich weiterzuentwickeln. Wir wollen ihn dabei bestmöglich unterstützen.“

Bester Stürmer der Eintracht Stadtallendorf

Williams war in der vergangenen Saison mit 14 Toren in 32 Spielen der beste Torschütze des Regionalligisten. Vier Jahre war er in Stadtallendorf als Stürmer unterwegs, in dieser Zeit gelangen ihm 66 Torbeteiligungen, davon 50 Treffer und 16 Vorlagen in 122 Spielen.

Vertrag mit Harry Föll aufgelöst

Nach Ioannis Gelios (FC Augsburg), Merveille Biankadi (Rot-Weiß Erfurt), Marco Königs (FC Würzburger Kickers), Jonas Hildebrandt (1. FC Köln II), Cebio Soukou, Mirnes Pepic (beide FC Erzgebirge Aue) und Torwarttrainer Dirk Orlishausen (Karlsruhe) der außerdem als dritter Keeper im Kader geführt wird, ist Williams der achte Neuzugang für die kommende Drittligasaison. Aufgelöst wurde hingegen der noch bis zum Sommer 2019 laufende Vertrag mit Harry Föll, einvernehmlich, wie es heißt: „Harry ist ein sehr junger Spieler, der für seine Weiterentwicklung viel Spielpraxis braucht, die wir ihm nicht garantieren können. Deshalb sind wir uns mit ihm einig, dass es für seine sportliche Karriere der richtige Schritt ist, sich neu zu orientieren.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X