Skip to main content

Hansa Rostock verlängert vorzeitig mit Julian Riedel

Er bleibt Hanseat! Julian Riedel und Hansa Rostock haben den im Sommer2019 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der Innenverteidiger bleibt damit bis zum 30. Juni 2021 bei der Kogge. Der Innenverteidiger spielt seit der Saison 2017/2018 für den F.C. Hansa Rostock, und hat es dort schon zum Vize-Kapitän gebracht. Die Freude war auf beiden Seiten groß, als die vorzeitige Vertragsverlängerung bekanntgegeben wurde.

Julian Riedel mit klarem Stammplatz!

Bereits in seiner ersten Saison bei der Kogge kam Riedel in allen Pflichtspielen zum Einsatz. Der Innenverteidiger, der von Bayer Leverkusen nach Rostock kam, hat sich direkt einen Stammplatz erspielen können. Und das dürfte auch so bleiben für den 26 jährigen, wenn man die Worte des Vorstands hört.

Markus Thiele, Vorstand Sport des F.C. Hansa Rostock, über die vorzeitige Verlängerung des Vertrags mit Riedel:

“Julian Riedel ist ein absoluter Führungsspieler, der in der Vergangenheit konstant seine Leistungen abgerufen hat und sicherlich zu den besten Abwehrspielern der 3. Liga zählt. Wir freuen uns, dass er von unserem Weg überzeugt ist und diesen mit uns weitergehen möchte. Mit seiner Erfahrung, Spielstärke und seiner Persönlichkeit wird er für die Mannschaft auch künftig eine wichtige Stütze sein.”

Beim ersten Punktspiel als Kapitän am Start

Am Sonntag tritt der F.C. Hansa Rostock zum ersten Punktspiel der Saison 2018/2019 an. Gespielt wird auswärts gegen den FC Energie Cottbus. Zum Anpfiff um 13:00 Uhr wird Julian Riedel die Mannschaft als Kapitän anführen. Er trägt zum Saisonstart statt Oliver Hüsing die Kapitänsbinde, der verletzt pausieren muss. “Wir haben uns viel für die kommende Saison vorgenommen und ich freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu können und dass es jetzt endlich wieder losgeht”, machte Riedel am Rande der vorzeitigen Vertragsverlängerung deutlich. Mit dabei sein werden auch 2.500 Fans der Kogge, die ihre Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Cottbus begleiten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X