Skip to main content

Harry Kane erzielt drei Tore gegen APOEL Nikosia

Mauricio Pochettino hat gesagt, dass er Harry Kane so sehr liebt, dass seine Frau eifersüchtig geworden ist – vor allem nachdem der Angreifer seinen Hattrick zum 3:0 Erfolg zwischen Tottenham Hotspur und APOEL Nikosia erzielen konnte. Kanes perfekter Lauf, den er sowohl mit seinem linken, seinem rechten Fuß und mit dem Kopf erreichen konnte, was sein erster in der Champions League und der neunte insgesamt für Tottenham, die sich jetzt in einer komfortablen Situation in der Gruppe H der UEFA Champions League befinden.

Kane ist in der Form seines Lebens

Gegen Harry Kane waren die Bemühungen der ambitionierten Gastgeber, die von einer lautstarken Kulisse angefeuert wurden, nutzlos. Kane spielt in der Form seines Lebens, konnte in den vergangenen sieben Spielen insgesamt 11 Tore erzielen. Er ist der siebte Engländer, der einen Hattrick in der Champions League erzielen konnte, nach Andy Cole, Mike Newell, Michael Owen, Wayne Rooney, Alan Shearer und Danny Welbeck. Pochettino sagte, er verliebte sich in Kane nachdem Kane gegen West Ham am Samstag zweimal traf und witzelte, er müsse mit solchen Äußerungen in Zukunft vorsichtiger sein: „Jetzt ist meine Frau eifersüchtig – und seine Frau ebenfalls“, so Pochettino mit einem Lächeln. „Es ist einfach unglaublich. Wissen sie, so ist nur Harry Kane. Er kann vor dem Tor unglaubliches leisten, er hat etwas Besonderes. Deswegen ist er einer der besten.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X