Skip to main content

Harry Kane will die englische Meisterschaft für Ugo Ehiogu gewinnen

Harry Kane hat erwähnt, dass Tottenham versuchen wird, die Meisterschaft in der Premier League für den kürzlich verstorbenen Ugo Ehiogu zu gewinnen, nachdem sie gegen Chelsea im Halbfinale des FA Cups mit 2:4 verloren haben. Vor dem Spiel zollten beide Mannschaften in Wembley dem ehemaligen Fußballprofi Tribut, der am vergangenen Freitag nach einem Herzinfarkt auf dem Trainingsgelände der Spurs verstorben ist. Eine Minute gab es stehenden Applaus von beiden Seiten für Ehiogu, der bei Tottenham die U23 Mannschaft trainierte. Mauricio Pochettinos Männer verloren die Partie durch die Tore von den beiden eingewechselten Eden Hazard und Nemanja Matic.

Tottenham kontrollierte das Spiel gegen Chelsea – scheiterte jedoch

Zuvor kamen die Spurs zweimal wieder zurück ins Spiel, Harry Kane und Dele Alli egalisierten die beiden Treffer von Willian. Kane sagte anschließend, die Spieler hätte die Partie gerne zu Ehren von Ehiogu gewonnen, doch nun werden diese Ambitionen mit in die Liga getragen. „Natürlich waren die vergangenen Tage hart für uns“, so Kane. „Ugo war ein großartiger Kerl auf dem Trainingsgelände, um ehrlich zu sein hat mich die Nachricht ziemlich schockiert. Und natürlich werden wir alles dafür tun, in dieser Saison die Meisterschaft für ihn zu holen – wir wollten heute für ihn und für uns gewinnen. Es sind noch immer sechs Spiele in der Premier League zu absolvieren – was Chelsea daraus macht, können wir natürlich nicht kontrollieren. Wir müssen so viele Spiele gewinnen, wie wir können und wir beginnen am Mittwoch mit einem schweren Spiel bei Crystal Palace.“ Tottenham kontrollierte das Spiel gegen Chelsea über weite Strecken, doch die Chancenverwertung der Blues war einfach besser: Vier Treffer, vier Schüsse auf das Tor. Es ist entmutigend – sie haben uns zweimal geschlagen, wir konnten nur einmal gewinnen, das ist sehr enttäuschend“, so Kane. „Wir müssen einen Weg finden, diese Spiele zu gewinnen. Wenn wir das Spiel über weite Strecken kontrollieren, dann darf uns so etwas nicht passieren.“ Die Spurs hatten gehofft, ihren Lauf von sieben Siegen in Folge fortsetzen, da Chelsea von den vergangenen vier Spielen zwei verloren hatte.

Foto:CosminIftode / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X