Skip to main content

Hat auch Manchester City Interesse an einer Verpflichtung von Virgil van Dijk?

Beginnt jetzt das große Tauziehen um Virgil van Dijk? Wie Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, nun bekanntgegeben hat, will er sich ebenfalls im Winter mit einer neuen Defensivkraft verstärkten. Liverpool als langjähriger Bewunderer des niederländischen Innenverteidigers, der einen Marktwert von etwa 60 Millionen Pfund aufweist, wird damit wahrscheinlich große und zahlungskräftige Konkurrenz bekommen. Für Guardiola wird es langsam dringlich, nachdem sich John Stones am Samstag eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat, die ihn für mindestens sechs Wochen außer Gefecht setzen wird.

Foto: Imago/Action Plus

Manchester City will einen größeren Kader

Guardiola sagte nach dem 2:0 Sieg über Leicester City: „Wir werden darüber diskutieren, sobald der Januar da ist. Wir werden uns darüber unterhalten, aber nicht nur wegen der Verletzung von John. Um in allen Wettbewerben Höchstleitungen zu bringen, brauchen wir einen breiteren und größeren Kader, weil viele Spieler überhaupt keine Zeit mehr haben, zu regenerieren zwischen den einzelnen Spielen.“ Laut einigen Freunden von van Dijk ist es allerdings eine Herzensangelegenheit für den Verteidiger, an die Anfield Road zu wechseln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X