Skip to main content

Hat der HSV Interesse an Ex-Bremer Dusko Tosic?

Foto: Dusko Tosic/Imago/Seskim Photo


Der Hamburger SV scheint laut türkischen Medien an einer Verpflichtung von Dusko Tosic interessiert zu sein. Der 32-jährige Innenverteidiger steht derzeit bei Besiktas Istanbul unter Vertrag. Der Serbe hat wohl das Interesse der Rothosen geweckt, da es sich bei ihm um einen sehr stabilen und robusten Defensivmann im Stile von Papadopoulos handelt. Laut den Quellen hat Besiktas allerdings eine Offerte des HSV in Höhe von 2,5 Millionen Euro abgelehnt. Nun wollen die Hanseaten aber offenbar mit einem höheren Angebot nachlegen. Fraglich ist derweil, ob die Türken bereit sind, einen ihrer Stammspieler gehen zu lassen, der Serbe hat noch einen Vertrag bis Juni 2019.

Tosic spielte drei Jahre bei Werder Bremen

Tosic ist in der Bundesliga kein Unbekannter: Von August 2007 bis Februar 2010 stand er beim SV Werder Bremen unter Vertrag, wechselte dann aber in die Premier League. Dort spielte er beim FC Portsmouth, und bei den Queens Park Rangers. Sein Weg führte ihn auch zurück in die Heimat, so spielte er ein Jahr bei Roter Stern Belgrad, wurde dann aber nach Spanien zu Betis Sevilla ausgeliehen. Seit Juli 2015 spielt er bei Besiktas.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X