Skip to main content

Hector Bellerin zu Barcelona?

Wie spanische Medien berichten, hat der FC Barcelona seine Fühler nach Arsenals Hector Bellerin ausgestreckt. Der 21-jährige hat im November einen 6-Jahres-Vertrag unterzeichnet, doch wohl auch unter der Voraussetzung, dass Arséne Wenger über die laufende Saison hinaus Trainer bleiben wird, etwas, das zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich ist. Die Katalanen werden sicherlich ihre Vorteile ausspielen, sollte Bellerin anfangen, sich in London unwohl zu fühlen. Es gibt jedoch auch Hinweise darauf, dass der FC Barcelona es auf Tottenhams Kyle Walker abgesehen hat.

James Rodriguez zu Chelsea?

Der Stürmer von Real Madrid James Rodriguez, der dem FC Chelsea im vergangenen Januar noch eine Summe von 78 Millionen Pfund wert gewesen wäre, ist auch weiterhin das erklärte Transferziel von Antonio Conte. So zumindest berichten es spanische Medien. Die Champions League Sieger hatten das Angebot der Blues bereits akzeptiert, doch Rodriguez entschied sich dafür, um seinen Platz im Team zu kämpfen. Gut möglich, dass Conte im Sommer ein neues Angebot unterbreiten wird.

Karol Linetty zu Everton

Laut italienischen Medienberichten ist Sampdorias Mittelfeldspieler Karol Linetty als Sommertransfer im Visier des FC Everton und Tottenham Hotspur. Linetty war im Laufe der Saison 26-mal in der Serie A im Einsatz und konnte die Scouts aus der Premier League überzeugen. Der polnische Nationalspieler hat allerdings erst im vergangenen Sommer einen Fünf-Jahres-Vertrag bei den Italienern unterschrieben, so dass Sampdoria Genua nicht in Eile sein dürfte, den Spieler loszuwerden.
Foto:Mitch Gunn / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X