Skip to main content

Heiko Herrlich: Julian Brandt sicher bei der WM dabei

Foto: Julian Brandt/Imago/DeFodi

Heiko Herrlich, Trainer von Bayer 04 Leverkusen, sieht es als sicher an, dass Julian Brandt, ebenso wie Bernd Leno, zur Weltmeisterschaft nach Russland reisen werden. „Julian Brandt sehe ich sowieso fest dabei. Die Frage stellt sich überhaupt nicht“, so der Coach auf eine entsprechende Frage. Und die Erklärung hat der 46-jährige natürlich auch gleich parat: „Er hat bewiesen, dass er Spiele entscheiden kann, wenn er von Beginn an spielt, er hat gezeigt, dass er als Joker Spiele entscheiden kann. Ich gehe davon aus, dass er fest dabei ist“, so der Trainer gegenüber dem „kicker“.

Brandt hat noch keinen Sommerurlaub geplant

Der Spieler selbst sieht die Sache gelassen. Brandt verspürt keinen Stress kurz vor der Entscheidung des Bundestrainers über den vorläufigen Kader. „Ich mache mir da nicht den großen Druck und sage, ich muss da unbedingt hin. Ich habe in der Saison gute, aber auch schlechte Spiele gemacht, mein Bestes gegeben und ein reines Gewissen“, so der Stürmer. „Wenn es am Ende reicht, dann ist es eine schöne Sache und ich freue mich. Wenn der Bundestrainer entscheidet, dass es nicht reicht, akzeptiere ich es.“ Dass Brandt noch keinen Sommerurlaub geplant hat, habe nicht mit der WM zu tun, so Brandt: „Ich habe noch nichts gebucht“, sagt Brandt, erklärt jedoch: „Aber selbst wenn im Sommer nichts anstünde, hätte ich noch nichts gebucht. Ich bin sowieso eher der spontane Mensch und kann nicht so gut planen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X