Skip to main content

Hertha BSC – Athletic Bilbao live im TV und Stream

Hertha BSC konnte sich durch die gute Platzierung in der vergangenen Saison das Recht auf die Europa League Teilnahme verdienen. Alle freuen sich drauf, die Spieler, der Trainer, die Verantwortlichen und vor allem die Fans. Heute kommen die Basken von Athletic Bilbao ins Olympiastadion in Berlin, um das erste Gruppenspiel zu bestreiten. Wer kann, der eilt natürlich in die Bundeshauptstadt, um das Spiel dort vor Ort und live zu sehen. Doch auch, wer zuhause bleiben muss, kann sich die Partie anschauen – wir verraten, wie das möglich ist.

Foto: Imago/Michael Hundt/Matthias Koch

Spiel ist nicht im Free TV zu sehen

Die schlechte Nachricht: Es ist nicht möglich, das Spiel zwischen Hertha BSC und Athletic Bilbao kostenfrei und legal im Stream oder im TV zu schauen. In Deutschland können nur Kunden von Sky die Partie verfolgen. Aber: Auch der Bezahlsender bietet verschiedene Modelle an. Wer kein Abonnent ist, der kann sich den Spieltag für einmalig 9,99 kaufen. Der Vorteil: So können auch die anderen Spiele in der Europa League angeschaut werden, einzeln oder in der Konferenz. Wer möchte, kann sich bei Sky Ticket nicht nur den Tag, sondern auch die Woche oder einen ganzen Monat kaufen, ohne weitere Verpflichtungen und vor allem ohne Laufzeit. Wer Kunde bei Amazon Music Unlimited ist, kann sich die Partie per Audiostream auf die Ohren geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X