Skip to main content

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt 03.12.2017: Live im TV & Livestreams

Am kommenden Sonntagnachmittag können wir uns um 15:30 Uhr auf das Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt sehen. Die Hausherren sind in der kommenden Saison nicht besonders erfolgreich. In der Liga belegt das Team nur den elften Tabellenplatz und in der Europa League ist bereits vor dem letzten Spieltag klar, dass es nicht weitergehen wird. Die Gäste aus Herren haben aber auch nur zwei Punkte mehr auf dem Konto und liegen auf Rang neun. Die Frankfurter haben jedoch den Vorteil, dass sie seit drei Partien kein Auswärtsspiel mehr verloren haben, während die Berliner zuhause nicht halb so erfolgreich sind. Wir haben nachgeschaut, wie und wo wir dieses Spiel am besten live verfolgen können.

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt: So sehen wir das Spiel im TV

Wer sich das Spiel im Fernsehen anschauen möchte, kommt an dem Pay-TV Sender Sky nicht vorbei. Nur dort ist gewährleistet, die Partie live und in voller Länge mitzuverfolgen. Wer das möchte, benötigt aber einen Vertrag bei Sky, nebst der Möglichkeit, das Programm über Satellit oder Kabel zu empfangen. Zur technischen Voraussetzung gehört allerdings auch der Receiver, der an den Fernseher angeschlossen werden muss.

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt: So sehen wir das Spiel im Internet

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, das Spiel per Livestream im Internet zu schauen. Sky Kunden können hierfür Sky Go nutzen. Dies erlaubt, den Inhalt des gesamten Abos auch online am Computer in einem Browser zu schauen. Doch auch die Nutzung einer App per Tablet oder Smartphone ist möglich – Sky Go ist für Sky-Kunden im Preis bereits enthalten. Wer kein Kunde bei Sky ist, kann sich das Spiel trotzdem gegen eine einmalige Gebühr im Internet anschauen. Das ist jedoch nicht vom Spiel direkt abhängig. Bei Sky Ticket können wir uns den Zugang für einen Tag, eine Woche oder einen Monat freischalten und zahlen dabei eine bestimmte, einmalige Summe. Der Zugang endet dann gleich nach dem Ablauf der Frist, es sei denn, wir buchen noch einmal nach. Auch für Sky Ticket gibt es eine App für Smartphone und Tablet aller gängigen Betriebssysteme.

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt: So hören wir das Spiel im Internet

Wer weder Sky Kunde ist, noch es werden will, der kann sich das Spiel auch anhören, statt es zu sehen. Die Rechte hierfür hat sich für die laufende Saison der Internetriese Amazon gesichert. Wer Kunde bei Amazon prime oder bei Amazon Music Unlimited ist, hat automatisch Zugriff auf alle Bundesligaspiele. Ein kostenfreier Zugang ist dabei nicht möglich, auch ein Freischalten für einen bestimmten Zeitraum ist nicht vorgesehen. Das Streamen kann entweder im Browser oder aber mit der Amazon Music App erfolgen, die es für alle Betriebssysteme gibt und die auch mit dem Sprachassistenten Alexa genutzt werden kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X