Skip to main content

Hertha BSC gegen RB Leipzig 12.05.2018: Live im TV, Livestreams, Wetten, Aufstellungen

Am 34. und damit letzten Spieltag der Bundesliga Saison 2017/18 empfängt Hertha BSC am Samstag im Olympiastadion Berlin den einzigen anderen Club aus dem Osten Deutschlands: RB Leipzig. Für Leipzig geht es noch um den möglichen Einzug in die Champions League, der aber nur bei einem Sieg in Berlin gelänge. Hier alle wichtigen Informationen zu den Besten wetten auf diese Partie, zu den Live-Übertragungen und den möglichen Aufstellungen. Auch zur Frage: Wo kann man Hertha BSC gegen RB Leipzig live im TV sehen? Natürlich ist das wie bei fast allen Spielen in der ersten Bundesliga bei Sky der Fall.

Hertha – Leipzig live im TV und im Livestream

Dafür muss man ebenso natürlich dort Kunde sein. Dies kann man auf drei verschiedenen Wegen werden. Erstens, man ist normaler Kunde eines Abonnements, das über 24 Monate läuft. Zweitens, man gönnt sich ein Monatsticket, das sogenannte “Sky Supersports Monatsticket”. Die dritte Option wäre, dass man sich ein Tagesticket aussucht, das für einmalig 9,90 € zu haben ist. Dann steht dem kompletten Spielgenuss nichts im Wege.

Zudem kann man die Partie dann bei Sky auch als Livestream verfolgen. Das ist für alle wichtig, die die Partie bevorzugt auf einem mobilen Gerät verfolgen wollen. Dafür muss man die App Sky Go herunterladen, aktivieren und schon kann man sie ohne weitere Kosten nutzen, um Hertha BSC gegen RB Leipzig im Livestream zu sehen.

Beste Wetten auf Hertha BSC – RB Leipzig

Da es für Hertha BSC in dieser Partie außer um ein bisschen Fernsehgelder um nichts mehr geht, stellt sich die Frage, ob sich überhaupt eine Sportwette auf dieses Duell im Osten der Republik lohnt. Wir meinen ja, und zeigen auch, welche Wetten wir für die besten halten.

Da wäre zunächst die Ergebniswette. Dabei muss man doch klar sagen, dass die Leipziger hier zurecht als Favorit gelten. Bei einer solchen Ergebniswette würden wir empfehlen, auf einen Sieg von RB Leipzig zu setzen. Eine Alternative wäre, auf über 2,5 Tore zu setzen. Denn erfahrungsgemäß fallen insbesondere an den letzten Spieltagen deutlich mehr Tore als an normalen Spieltagen. Das ist wohl auch trotz der großen Defensivstärke von Hertha BSC im eigenen Stadion für Samstag zu erwarten.

Voraussichtliche Aufstellungen bei Hertha BSC – RB Leipzig

Bliebe noch die Frage nach den zu erwartenden Aufstellungen der beiden Kontrahenten. Zunächst der Blick auf die Ausfälle in beiden Teams, dann widmen wir uns den voraussichtlichen Aufstellungen am Samstag.

Hertha BSC

Diese zwei Spieler fallen verletzt bzw. erkrankt aus:

  • Arne Maier
  • Niklas Stark

Somit wird Herthas Trainer Pal Dardai wohl wie folgt aufstellen:

Rune Jarstein – Peter Pekarik, Maximilian Mittelstädt, Karim Rekik, Marvin Plattenhardt – Fabian Lustenberger, Valentino Lazaro, Vladimir Darida – Mathew Leckie, Davie Selke, Salomon Kalou

RB Leipzig

Emil Forsberg ist weiter nach Roter Karte gesperrt.
Naby Keita nach Gelbroter Karte. Verletzt werden bei RB Leipzig fehlen:

  • Marcel Halstenberg
  • Marcel Sabitzer

Das führt wohl zu folgender Aufstellung in Berlin:

Peter Gulasci – Lukas Klostermann, Willi Orban, Dayot Upamecano, Bernardo – Stefan Ilsanker, Kevin Kampl, Diego Demme, Ademola Lookman – Jean-Kevin Augustin, Timo Werner

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X