Skip to main content

Hertha BSC gegen SC Freiburg: Live im TV & Livestreams

Samstags im Olympiastadion in Berlin – das ist selten für den SC Freiburg. Das letzte Mal war dies im Jahr 2005 (!) der Fall, also vor über einem Jahrzehnt. Ansonsten traf man sich stets an anderen Wochentagen, aber nun ist die Partie Hertha BSC – SC FreiburgTeil des Hauptprogramms des 26. Spieltags der Bundesliga. Obwohl dann natürlich auch die große Konferenz läuft, wollen viele diese Partie doch gerne als Einzeloption sehen, sprich: in voller Länge nur dieses Spiel live im TV (oder im Livestream). Wo ist das möglich? Wer bietet Livestreams an, wo findet man diesen?

Mittelfeld-Duell mit Aufmerksamkeit nach unten

Mit dem Abstieg werden beide Teams voraussichtlich nichts zu tun haben, obwohl sie nur auf Rang 12 (Hertha BSC) und 13 (SC Freiburg) liegen. Vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz könnten zwar noch schmelzen, doch scheinen beide ausreichend Qualität zu besitzen, um sich nicht noch von Mainz 05 oder dem VfL Wolfsburg abfangen zu lassen. Allerdings würden die gegenwärtigen 29 bzw. 31 Punkte sicher nicht zum Klassenerhalt reichen. Man muss also weiterhin punkten, das am besten am Samstag. Und das wiederum möchte so mancher gerne live im TV verfolgen. Wo ist das möglich?

Hertha BSC – SC Freiburg live im TV sehen

Die Antwort ist einfach, denn sie besteht wiederum aus dem, was seit Jahren für alle Samstagsspiele in der 1. Bundesliga gilt: Sie werden komplett beim Bezahlsender sky übertragen. Dafür muss man dort natürlich Kunde sein, sofern man diesen Service nicht in einer Sportsbar oder Fußballkneipe, sondern in den eigenen vier Wänden nutzen möchte. Insgesamt gibt es drei verschiedene Möglichkeiten dazu.

Die erste wäre jene, ganz klassischfür 24 Monate Abonnent bei sky zu werden – und nicht vergessen, das Bundesliga-Paket dabei mitzubuchen. Dann hat man in jedem Fall an jedem Spieltag die volle Dröhnung Bundesliga, mit Ausnahme jener Spiele, deren Rechte inzwischen bei Eurosport liegen.

Wer aber gar nicht für gleich 2 Jahre Kunde bei sky werden möchte, kann das Spiel Hertha BSC – SC Freiburg dennoch live im TV sehen. Mit einem der zeitlich sehr begrenzten “Tickets” nämlich.

Da wäre zum einen das Monatsticket, das für 29,90 Euro Zugang zum gesamten Sportangebot von sky ermöglicht. Hier hat man 30 Tage Zeit, auch alle anderen Sportangebote von sky zu genießen. Sei es 2. Bundesliga, sei es Boxen oder die Champions League.Zum anderen, und dieses Angebot richtet sich ganz besonders an jene, welche wirklich nur diese Partie sehen wollen, existiert auch das “Tagesticket”. Hiermit sieht man für 24 Stunden das komplette Angebot von sky, das Sport zum Inhalt hat. Somit natürlich auch dieses Fußballspiel am Samstag, den 10.03.2018.

Hertha BSC – SC Freiburg am Samstag im Livestream verfolgen

Wer das Ganze lieber unterwegs oder in einer anderen Form mobil sehen möchte, der kann die App “skygo” nutzen, die einen Livestream von Hertha BSC – SC Freiburg auf Smartphone oder TV zaubert. Damit ist man selbst dann auf der sicheren Seite, wenn man vielleicht lieber am Küchentisch oder im Garten Bundesliga sehen möchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X