Skip to main content

Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg: Live im TV & Livestreams

Am Samstag geht es auch in der 1. Bundesliga wieder weiter und Hertha BSC empfängt den VfL Wolfsburg im Berliner Olympiastadion. Beide Mannschaften sind in dieser Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Die Berliner hatten eigentlich gehofft, dieses Mal einen Champions League Platz zu ergattern – was allerdings nicht klappte, denn momentan belegt die Mannschaft nur den elften Tabellenplatz. Und die Wölfe waren wohl nicht darauf gefasst, wieder einmal um den Klassenerhalt spielen zu müssen. Derzeit liegt der VfL nur wegen der besseren Tordifferenz nicht auf dem Relegationsplatz. Wir haben uns angeschaut, wo und wie wir dieses Spiel am besten live sehen oder auch hören können.

Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg: Im TV sehen nur über Eurosport

Wer das Spiel live im TV sehen möchte, benötigt eine Möglichkeit, den Sender Eurosport 2 HD Xtra zu empfangen – denn nur auf diesem Sender wird die Partie zu sehen sein. Der Sender Eurosport 2 HD Xtra überträgt alle 45 Bundesligaspiele, an denen Eurosport die Rechte hat, im TV. Empfangbar ist der Sender allerdings nur über Satellit. Hierfür wird ein HD+ Receiver, ein HD+ Modul oder ein HD+ TVKey sowie das entsprechende HD+ Premium Paket benötigt. Ansonsten bleiben bei den Fußballfans am Samstag um 20:30 Uhr die Bildschirme komplett schwarz.

Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg: Internet Livestreams nur per Eurosport

Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich das Spiel per Livestream anzuschauen. Hierfür hat Eurosport extra eine Software entwickelt: den Eurosport Player. Diesen gibt es entweder auf der Webseite des Senders direkt oder über einen der zahlreichen Reseller, zu denen beispielsweise auch der Internetriese Amazon gehört. Die Preise und Angebote variieren dabei ein wenig, grundsätzlich muss mit mindestens sechs Euro im Monat gerechnet werden, wobei das Vertragsverhältnis monatlich kündbar ist. Von allen anderen Livestreaming Angeboten können wir nur abraten, zu oft verbergen sich dahinter, neben Streams in schlechter Qualität, für den Rechner gefährliche Seiten mit Viren und Malware.

Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg: Audiostreams nur per Amazon

Wer das Spiel lieber im Radio hören möchte, kann ebenfalls keine kostenfreie Version wählen. Der Anbieter Amazon hat für alle seine Prime Kunden unter Amazon Music einen Stream für dieses Spiel kostenfrei und auch jeder Kunde von Amazon Music Unlimited kann auf diesen Stream zugreifen. Wer möchte, kann das Ganze auch von unterwegs aus hören denn der Stream funktioniert auch mit der Amazon Music App auf dem Smartphone oder dem Tablet wunderbar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X