Skip to main content

Hertha BSC – Östersunds FK: Live im TV & Livestreams

Für Hertha BSC war bereits nach dem vergangenen Spieltag in der Europa League der Wettbewerb beendet. Das Heimspiel gegen Tabellenführer Östersund aus Schweden ist damit nur noch eine Art Bonusspiel – und eine Verabschiedung aus dem internationalen Wettbewerb. Und so, wie es derzeit in der Bundesliga für die Hertha aussieht, wohl auch für längere Zeit. Die Gäste hingegen können nichts mehr falsch machen, die Qualifikation für die nächste Runde ist erledigt. Zwar kann es noch passieren, dass Athletic Bilbao die Schweden vom ersten Platz verdrängt, weiter runter kann es aber nicht gehen. Der Berliner Abschied aus der Europa League kann natürlich auch im Fernsehen geschaut werden – wir haben herausgefunden, wie und wo.

Live sehen nur bei Sky

Wer das Spiel live sehen möchte, der kommt um den Pay-TV Sender Sky nicht herum – nur hier wird die Partie in voller Länge und live übertragen. Aber auch gehört werden kann das Spiel: Kunden von Amazon Music Unlimited haben Zugriff auf den Webradio Stream.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X