Skip to main content

Hessen Kassel – Kickers Offenbach: Live im TV & Livestreams

Foto: Kickers Offenbach/Imago/Eibner

Die Regionalliga Südwest legt nach der Winterpause wieder los. Auf dem Programm steht am Montag, den 05.02.2018, ein echtes Highlight – allerdings nur von den Namen der Clubs her. Der Ex-DFB-Pokalsieger Kickers Offenbach trifft ab 20.15 Uhr in Kassel auf den mehrjährigen Zweitligisten KSV Hessen. Doch punktemäßig könnten beide Teams kaum weiter auseinanderliegen. Die Kickers Offenbach stehen bei 42 Punkten und liegen damit auf Rang 2. Hessen Kassel hat nur 10 Punkte, bekam aber 9 vor der Saison abgezogen. Insofern könnten sich die Teams sportlich vielleicht doch näher sein. Wo aber kann man diese Partie live im TV oder im Livestream schauen?

Publikumsmagnet Kickers Offenbach ist live im TV zu sehen

Die Offenbacher Kickers gelten für Regionalligaverhältnisse als echter Publikumsmagnet. Das gilt sowohl in den Stadien als auch vor dem TV. Deshalb lässt sich der Sportsender Sport1 auch nicht entgehen, gleich ein halbes Dutzend Spiele mit Beteiligung der Offenbacher Kickers in dieser Saison 2017/18 live im TV zu übertragen.

Das ist auch am Montag der Fall, weshalb diese Partie überhaupt erst auf den Montag, 20.15 Uhr, gelegt wurde. Somit hat jeder, der den Sender Sport1 in seinem TV empfangen kann, auch die Gelegenheit, das Spiel Hessen Kassel – Kickers Offenbach live im TV zu verfolgen. Nun mag nicht jeder ein Freund der Kommentare von Jörg Dahlmann sein, der für gewöhnlich die Spiele der Regionalligen begleitet. Doch überhaupt ein Spiel aus der 4. Liga mit allem üblichen technischen Standard live im TV verfolgen zu können, ist schon eine äußerst angenehme Angelegenheit.

Nachholpartie findet erst am Montag statt – live im TV

Eigentlich hatte die Partie Hessen Kassel – Kickers Offenbach schon im Dezember 2017 stattfinden sollen. Doch sie fiel wie so viele Partien in den Regionalligen den schlechten Witterungsverhältnissen zum Opfer. Umso besser für alle interessierte Fernsehzuschauer, dass sie jetzt in den Genuss dieses durchaus als Prestigeduell zu bezeichnenden Spiels kommen – live im TV und in voller Länge. Allerdings war auch damals schon eine Übertragung bei Sport1 geplant gewesen.

Verlegung zunächst wegen Wetter, dann wegen Skispringen

Zunächst war die Partie für Freitag, den 03.02.2018, angesetzt. An diesem Termin gastiert aber der Weltcup der Skispringer in der Nähe Kassels, in Willingen, weshalb die Polizei um eine Verlegung bat. Während ins Auestadion in Kassel etwas mehr als 10.000 Zuschauer passen, reisen zum Skispringen etwa 30.000 Zuschauer an. Da hat diese Veranstaltung natürlich Vorrang.

Obwohl Sport1 auch diverse Livestreams anbietet, unter „Sport1“, unter „Sport1+“ und unter „Sport1 US“, ist die Partie allerdings nicht für eine Übertragung als Livestream vorgesehen. Wer Hessen Kassel gegen Kickers Offenbach live verfolgen will, muss also auf die herkömmliche Übertragung im TV zurückgreifen.

Hessen Kassel – Kickers Offenbach: Live im TV & Livestreams
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X