Skip to main content

Heuert Ex-Bayern-Spieler Baumjohann bei 1860 München an

Foto: Alexander Baumjohann/Imago/Fotoarena

Die Löwen haben einen prominenten Namen im Visier. Angeblich ist der TSV 1860 München an einer Verpflichtung von Alexander Baumjohann interessiert, wie „Reviersport“ zu berichten weiß. Der Mittelfeldakteur stand zwischen Sommer 2009 bis Januar 2010 beim Stadtrivalen FC Bayern unter Vertrag, nun könnte es zur Rückkehr nach München kommen. Neben den Sechzigern, die jüngst den Aufstieg in die 3. Liga unter Dach und Fach brachten, sollen aber auch gleich mehrere Zweit- und Drittligisten am 31-Jährigen interessiert sein. Baumjohann ist aktuell ohne Arbeitgeber, da sein bis Anfang August laufender Vertrag beim brasilianischen Erstligisten EC Vitoria aufgelöst wurde. Somit könnte der Routinier, der mit einer Brasilianerin verheiratet ist, ablösefrei wechseln.

Baumjohann bei Vitoria kein Faktor

Der Rechtsfuß wechselte erst im Januar vom Erstliga-Absteiger Coritiba FC nach Vitoria, wo der frühere Bundesligaspieler aber nicht überzeugen konnte und wettbewerbsübergreifend nur in elf Partien zum Einsatz kam. Nun bahnt sich eine Deutschland-Rückkehr an. Baumjohann hat u.a. für den FC Bayern, FC Schalke und Hertha BSC 97 Spiele in der Bundesliga (4 Tore, 19 Vorlagen) bestritten, zudem kommen noch 26 Zweitligapartien (5 Tore, 10 Vorlagen) hinzu. Ein Engagement des offensiven Mittelfeldspielers beim ambitionierten 1860 München liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Die Stadt kennt Baumjohann zumindest sehr gut.

Heuert Ex-Bayern-Spieler Baumjohann bei 1860 München an
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X