Skip to main content

Heynckes: Sanches Rückkehr im Januar kein Thema

Foto: Jupp Heynckes/Imago/Seven Simon


Neuigkeiten in der Personalie Renato Sanches: Jupp Heynckes, Trainer des FC Bayern München, hat heute zu den Gerüchten Stellung bezogen, bei denen es um die vorzeitige Auflösung des Leihvertrages mit Swansea City geht. Auf der Pressekonferenz zum Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart sagte er: „Im Mittelfeld sind wir sehr gut bestückt. Auf anderen Positionen haben wir mehr Bedarf. Wenn wir Sanches zurückholen würden, müssten wir uns die Frage stellen, ob der Junge die Chance hat, auf Spielpraxis zu kommen.“ Heynckes stellte die Vermutung auf, dass Sanches Berater seinen Schützling mit den Gerüchten „ins Schaufenster stellen“ wolle.

Es gibt keine Interna zu diesem Thema

Heynckes sagte weiter: „Ich habe mit Hasan Salihamidzic gesprochen, dass man sich um die verliehenen Spielern kümmern muss. Das gilt für Sanches wie für Serge Gnabry. Ich gehe davon aus, dass er mit Sanches telefoniert hat. Es wurde intern aber überhaupt nicht darüber gesprochen, ihn zurückzuholen.“ Damit steht wohl fest, dass Sanches nicht vor dem Ende der Saison zu den Bayern zurückkehren wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X