Skip to main content

Hilzinger wird Premiumsponsor des SC Freiburg

Die Hilzinger Unternehmensgruppe, in Willstätt beheimatet, wird neuer Premiumsponsor des Bundesligisten SC Freiburg. Das Unternehmen aus der Bauzulieferbranche war schon zuvor Partner des Clubs gewesen, allerdings nicht auf solch einem hohen Level. Die 2014 begonnene Partnerschaft wird nun also ausgeweitet, was das Unternehmen heute offiziell per Pressemitteilung verkündete. Der SC Freiburg unterstützte diese Verkündung natürlich mit eigenen warmen Worten. Dass “eines der erfolgreichsten Unternehmen” der Region nun auch Premiumsponsor beim SC Freiburg werde, unterstreiche dessen regionale Verwurzelung. Außerdem lobte der Vorstand des SCF, Oliver Leki, dass man so auch seine Eigenschaften als verlässlicher Partner interessierter Unternehmen erneut unter Beweis stellen könne.

Freiburg 27.07.2017. Fußball 1.Bundesliga ,Saison 2017-18, Qualifikation Europa League Runde 3 Hinspiel,SC Freiburg – NK Domzale.Hilzinger
Foto Achim Keller Ignaz-Bruder Strasse 1Tel:(0049) 0-7681 4769432 Mobil:(0049)0-17666565510
Sparkasse Freiburg Noerdlicher Breisgau KTO.0012693876
BLZ.680 501 01 Steuernummer 05269/00103 Finanzamt Emmendingen

Fenster- und Türenspezialist steigt tiefer beim SCF ein

Die Hilzinger Unternehmensgruppe produziert alles Erdenkliche rund um den Baubedarf, in erster Linie Fenster, Rolläden, Jalousien, aber auch Innenverkleidungen oder Türen mit den Werkstoffen Holz, Kunststoff, Aluminium oder mit diesen im Verbund. Bei einem Jahresumsatz von 133 Millionen Euro (Zahl von 2010) und 1.200 Mitarbeitern (von 2015) ist Hilzinger der klassische mittelständische Betrieb, der Baden-Württemberg seinen Ruf als dort besonders stark vertretene Region ermöglicht.

Geschäftsführer neuerdings auch Mitglied beim SC Freiburg

Helmut Hilzinger ist Geschäftsführer der Hilzinger Gruppe und seit 2016 auch Mitglied beim SC Freiburg. Mit ihrem Hauptsitz in Willstätt liegen sie nur knappe 60 Kilometer von Freiburg entfernt, sodass sicher der eine oder andere Besuch der Hilzinger-Mitarbeiter im Schwarzwald-Stadion wahrscheinlicher geworden ist. Beim Club freut man sich über die weitere Verknüpfung mit relevanten Betrieben der Region.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X