Skip to main content

Hiobsbotschaft für Lüneburger SK: Kapitän Opalka fällt für den Rest der Saison aus

Der Lüneburger SK muss die nächste schlechte Nachricht hinnehmen: Wie es aussieht, fällt Innenverteidiger Jannis Opalka, Mannschaftskapitän des abstiegsbedrohten Vereins in der Regionalliga Nord, mit einem Innenbandriss für den Rest der Saison aus. Somit verpasst er die restlichen und sehr wichtigen sieben Ligaspiele sowie das Finale des Niedersachsenpokals gegen den VfL Osnabrück am 25. Mai.

Ein schmerzhafter Verlust für die Mannschaften mitten im Abstiegskampf

Elard Ostermann, Trainer der Lüneburger, zeigt sich entsetzt: „Das ist ein schmerzlicher Verlust für uns“, so der Coach. Der 28-jährige kickt seit September 2014 für die Lüneburger und kam in der laufenden Saison bereits 23-mal zum Einsatz. In der Tabelle der Regionalliga Nord belegt LSK Hansa momentan den 14. Tabellenplatz – kein Abstiegsplatz. Doch die Mannschaft liegt punktgleich mit Hildesheim, Egestorf und Rehden. Der Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze beträgt nur drei Punkte, somit würde bereits eine Niederlage ausreichen, um in den Abstiegsstrudel zu kommen. Lüneburg hat in diesem Jahr noch kein Ligaspiel gewinnen können und wird am kommenden Sonntag zuhause den VfL Oldenburg empfangen. Dabei begann die Saison sehr vielversprechend: Die ersten sieben Spiele endeten ohne Niederlage, sechs Partien konnten sogar gewonnen werden. Seither sind aber nur noch zwei weitere Siege hinzugekommen, was angesichts der fortgeschrittenen Saison natürlich wenig erfreulich ist. Die Trefferbilanz liegt bei besorgniserregenden 21:29.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X