Skip to main content

HK Solartec wird Premium Partner von FC Hansa Rostock

Der FC Hansa Rostock kann auch weiterhin auf die Unterstützung von „HK Solartec“ bauen. Das Unternehmen hat seinen Sponsorenvertrag mit der „Kogge“ verlängert und will das Engagement sogar noch weiter ausbauen. Die Firma wird nun offizieller Premium Partner des Drittligisten, die neue Partnerschaft wurde unabhängig von der Ligazugehörigkeit für mehrere Jahre verlängert. Der Teamleiter des Vermarktungspartners Infront, Martin Skrodzki, sagte dazu: „Wenn langjährige, treue Partner sich dazu entschließen, den Sprung auf die 2. Sponsorenebene zu wagen und dies dazu noch für mehrere Jahre sowie ligaunabhängig, ist dies natürlich ein besonders starkes Zeichen. Wir bedanken uns bei HK Solartec für die stets partnerschaftlichen Gespräche und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison.“

Mehr Präsenz im Ostseestadion

Die neue Partnerschaft beinhaltet eine umfassende Präsenz im Ostseestadion: TV-relevante LED-Banden, ein statischer Roll-Up und die Sichtbarkeit auf den TV-Interviewboards. „Schon seit Kindheitstagen besitze ich eine Jahreskarte beim F.C.Hansa. Der Fußball und der Verein haben mein Leben maßgeblich geprägt, sodass die Unterstützung für mich eine Herzensangelegenheit ist, welche auch in Zukunft ligaunabhängig sein wird. Der Verein war und ist ein Aushängeschild für die Stadt Rostock und Mecklenburg-Vorpommern. Umso mehr freuen wir uns als erfolgreiches regionales Unternehmen, den Verein in Zukunft noch stärker unterstützen zu können damit die ambitionierten sportlichen Ziele erreicht werden”, so Jonas Holtz, Geschäftsführer von HK Solartec.

Partner durch sportliche Leistung überzeugt

Der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Robert Marien: „Für uns bedeutet die Vertragsverlängerung nicht nur einen neuen Premium-Sponsor an Board begrüßen zu können. Der Entschluss von HK Solartec nach einem Jahr als Partner des F.C. Hansa den nächsten Schritt zu machen und offizieller Premium-Partner zu werden, zeigt uns auch, dass wir im vergangenen Jahr vieles richtig gemacht haben und mit einer sportlich erfolgreichen Saison den Partner von uns überzeugt haben. Die Verlängerung um mehrere Jahre und das auch noch unabhängig von der Ligazugehörigkeit ist ein schönes Zeichen des Vertrauens für uns.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X