Skip to main content

Höwedes: Zukunft bei Juventus steht unter keinem guten Stern

Beim FC Schalke 04 war er ebenso Kult, wie beim Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft 2014 in Braslien: Benedikt Höwedes, der vor zehn Jahren bei den Königsblauen seinen ersten Profivertrag unterschrieb, im Sommer dann aber leihweise zu Juventus Turin wechselte. Zum Leidwesen der Fans der Knappen, die den Ur-Schalker natürlich nur sehr ungerne ziehen ließen. Und seitdem er in Italien ist, hat er nicht immer Glück: Der 30-jährige verletzte sich beim Training und muss mehrere Wochen pausieren.

Kaufoption für den Weltmeister erst nach 25 Pflichtspieleinsätzen

„Ich bin extrem enttäuscht“, twitterte der Weltmeister. „Gleichzeitig werde ich alles geben, dass ich dem Verein das Vertrauen schnellstmöglich zurückzahle.“ Seine Gesamtbewertung: „Alle haben mich mit offenen Armen empfangen. Und auch wenn ich trotz meines Sprachkurses natürlich noch nicht alles verstehe, macht es mir viel Freude, Teil dieses ambitionierten Teams zu sein.“ Seine Verletzung soll ihn dabei nicht aus der Bahn werfen, voller Zuversicht schaut er deswegen in die Zukunft: „Ich möchte meinen Betrag leisten, dass Juve auch in dieser Saison in allen Wettbewerben erfolgreich ist!“ Derzeit ist noch offen, ob er am Ende der Saison nach Gelsenkirchen zurückkommt, oder bei Juve bleibt – was vor allem an seiner Verletzung liegt. Denn die Kaufoption, die Juventus vereinbart hat, greift erst ab dem 25. Pflichtspieleinsatz. Bisher war er noch nicht im Trikot von Juve unterwegs.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X