Skip to main content

Hoffenheim: Demirbay befeuert Wechselgerüchte – BVB & Schalke „nicht uninteressant“

Foto: Kerem Demirbay/Imago/DeFodi


Kerem Demirbay hat die Gerüchte über einen Wechsel befeuert. Der Offensivakteur von der TSG Hoffenheim machte keinen Hehl daraus, dass er sich eine Rückkehr zu einem seiner Jugendklubs Borussia Dortmund oder dem FC Schalke 04 durchaus vorstellen könnte: „Uninteressant wäre das nicht“, erklärte der 24-Jährige bei „Sky“. Allen voran beim BVB wird der Mittelfeldspieler schon seit längerem gehandelt. Doch Demirbay war bemüht, den Spekulationen zugleich etwas Wind aus dem Segel zu nehmen und bekräftigte: „Ich werde alles dafür tun, dass wir in dieser Saison mit dem Verein das bestmögliche Ergebnis erreichen.“ Zudem wolle er erstmal „wieder gesund werden“.

Demirbay geheimnisvoll: „Werden sehen, was im Sommer passiert“

Aber ein Hintertürchen für einen Wechsel zur neuen Saison zu einem der Revierklubs ließ er sich dennoch offen: „Was im Sommer passiert, das werden wir dann sehen.“ Der zweifache deutsche Nationalspieler fällt aktuell wegen einer Oberschenkelverletzung aus und hat im Saisonverlauf 22 Pflichtspiele für Hoffenheim bestritten, in denen er sieben Torbeteiligungen verzeichnete (2 Tore, 5 Vorlagen). Im Kraichgau hat Demirbay noch einen langfristigen Vertag bis 2021, wobei sein Marktwert auf 12 Millionen Euro taxiert wird.

Auch FC Liverpool und Milan in der Verlosung

In der Gerüchteküche wurde in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach über einen Wechsel des Linksfuß spekuliert, wobei auch internationale Größen wie der FC Liverpool und AC Mailand als Interessenten genannt wurden. Ein Verbleib von Demirbay in Hoffenheim ist äußerst ungewiss und der TSG droht nach den Abgängen von Sandro Wagner (im Winter zum FC Bayern) und Mark Uth (im Sommer zum FC Schalke) der Verlust einer weiteren Stammkraft der Offensivabteilung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X