Skip to main content

Hoffenheim: Jeremy Toljan Kandidat bei Real Madrid?

Wird die U21-Europameisterschaft für Jeremy Toljan zum Karriere-Boost? Angeblich hat sich der Abwehrspieler von der TSG Hoffenheim mit seinen guten Turnier-Leistungen in die Notizblock von keinem Geringeren als Real Madrid gespielt.

Toljan: Vertrag in Hoffenheim läuft 2018 aus

Mit den DFB-Junioren sorgte Jeremy Toljan jüngst bei der U21-EM für einen Paukenschlag, als man sich im Finale gegen das hochfavorisierte Spanien den Titel schnappte. Der Abwehrspieler hatte maßgeblich Anteil am Erfolg, bereitete er doch den Siegtreffer von Mitchel Weiser zum 1:0 direkt vor. Insgesamt legte der 22-Jährige beim Turnier in Polen drei Tore auf und schaffte es ins Allstar-Team der U21-EM.

Seine überzeugenden Auftritte sind international nicht unbemerkt geblieben und nun soll sogar Real Madrid mit einer Verpflichtung von Toljan liebäugeln, wie es zumindest in der spanischen Zeitung „Sport“ heißt. Bei der TSG Hoffenheim hat der polyvalente Verteidiger, der sowohl als Links- und Rechtsverteidiger als auch auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld eingesetzt werden kann, nur noch einen Vertrag bis 2018. Sollte sich der beidfüßige Allrounder gegen eine Vertragsverlängerung im Kraichgau entscheiden, könnte er die TSG im Sommer 2018 ablösefrei verlassen. Oder man entscheidet sich in Hoffenheim bei einem konkreten Interesse aus Spanienfür einen Verkauf im aktuellen Transferfenster, um für das talentierte Abwehr-Juwel noch einmal richtig Geld zu kassieren.

Toljan als Danilo-Ersatz zu Real Madrid?

Wie es weiter im Bericht heißt, will Real Madrid seine Bemühungen um Jeremy Toljan intensivieren, wenn der Wechsel von Rechtsverteidiger Danilo Juventus Turin in trockenen Tüchern ist. Als Ablöse für den gebürtigen Stuttgarter stehen rund 20 Millionen Euro im Raum. Aber die Königlichen sind nicht der einzigen Interessent, denn auch dem FC Chelsea, SSC Neapel und RB Leipzig werden Kaufabsichten nachgesagt.

In der abgelaufenen Saison absolvierte Toljan, der 2011 in die Nachwuchsakademie der Hoffenheimer wechselte, 20 Bundesligaspiele in denen er jeweils ein Tor und ein Assists verbuchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X