Skip to main content

Hoffenheim: Kaderabek – nach Juve bekundet auch Leicester Interesse

Foto: Pavel Kaderabek/Imago/DeFodi


Das Interesse von Juventus Turin an Pavel Kaderabek von der TSG Hoffenheim ist gebrieft, nun scheint ein weiterer Klub aus dem Ausland ein Auge auf den Rechtsverteidiger zu haben. Die Spur führt nach England in die Premier League, wo der 25-Jährige angeblich Begehrlichkeiten bei Leicester City weckt. Das berichtet zumindest das italienische Sportblatt „Tuttosport“. Die Foxes sind gerade auf der rechten Abwehrseite dünn besetzt und haben mit Danny Simpson lediglich einen gelernten Verteidiger für diese Position im Kader. Für Hoffenheim spielt Kaderabek bereits seine dritte Saison und gehört im Team der Kraichgauer zum Stammpersonal, wobei der 25-Jährige von Trainer Julian Nagelsmann auch regelmäßig im rechten Mittelfeld eingesetzt wird.

Juve zu starke Leicester-Konkurrenz im Kaderabek-Poker?

Der 1,82 Meter große Rechtsfuß besitzt in Hoffenheim noch ein langfristigen Vertrag bis 2021, den er erst im Sommer diesen Jahres unterzeichnete. Dennoch dürfte Kaderabek schon zeitnah für den nächsten Schritt seiner Karriere bereit sein und einen Auslandswechsel in Betracht ziehen, ob aber Leicester City für den Abwehrspieler reizvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Zwar konnte sich der englische Sensationsmeister von 2016 nach einem Horrorstart in dieser Saison mittlerweile deutlich stabilisieren und sich auf den 8. Platz der Premier League vorkämpfen. Dch wenn sich das seit einigen Wochen bekannte Interesse von Juventus Turin an Kaderabek tatsächlich konkretisieren sollte, wäre die Alte Dame aus Italien wohl eine zu starke Konkurrenz für Leicester im Transferpoker.

Bei Juve könnte Kaderabek den 33-jährigen Stephan Lichtsteiner ersetzen, der die Bianconeri wohl spätestens im Sommer mit Vertragsende verlassen dürfte. Als Ablöse für den Hoffenheim-Profi stehen 16 Millionen Euro im Raum.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X