Skip to main content

Hofman Personal neuer Partner vom Hamburger SV

Wie der Hamburger SV am Mittwoch informierte, ist mit Hofmann Personal eine Vereinbarung getroffen worden. Demnach wird der Personaldienstleister neuer Supplier bei den Rothosen. Wie der langjährige Bundesliga-Dino informierte, gilt die Vereinbarung zunächst für die Saison 2018/2019 in der 2. Bundesliga.

Hamburger SV und Hofmann Personal gehen für Fans auf Jobsuche

Den Angaben des Hamburger SV zufolge umfasst die Vereinbarung die Kommunikationsleistungen. Unter anderem wird Hofmann Personal dabei in die Kampagne Kein Fan ohne Job eingebunden. Ziel dieser im vorigen Jahr gestarteten Aktion ist es, jedem arbeitsuchenden Fan oder Fans, die sich beruflich neu orientieren möchten, als Ansprechpartner bei der Jobsuche beratend zur Seite zu stehen. Der Regionalleiter von Hofmann Personal, Andreas Stuckert, erklärte:

„Der HSV ist für mich ein Synonym für Tradition und deutschlandweit treue Fans, die mit Anstand auch Niederlagen einstecken können. Gerade momentan ist der Rückhalt der Fans wichtig und dass man sich für den Verein entscheidet. Genau das tun wir mit unserer neuen Partnerschaft.“

Hofmann Personal fünftgrößter Personaldienstleister

Bei Hofmann Personal handelt es sich um den fünftgrößten Personaldienstleister in Deutschland. An den 90 Standorten werden bei dem Unternehmen rund 17.600 Mitarbeiter beschäftigt. Ferner ist der Personaldienstleister in Österreich, Tschechien, Schweiz, Italien, England und den USA aktiv. Zur Vertragsunterzeichnung sagte Oliver Poppelbaum, Direktor Vertrieb/Prokurist Digital und Sales beim HSV:

„Wir freuen uns sehr darüber, mit Hofmann Personal einen neuen, starken Partner in der HSV-Familie begrüßen zu dürfen, der mit uns in dieser Saison gemeinsam die Herausforderung 2. Liga annehmen wird.“

Johannes Haupt, Senior Director des Team Hamburger SV bei Lagardère Sports, fügte hinzu:

„Die individuellen und vielschichtigen Bestandteile der Partnerschaft – von der TV-Bandenpräsenz über das Titel- und Logorecht bis hin zu Employer Branding Maßnahmen – zeigen einmal mehr die ungebrochene Strahlkraft und die Attraktivität des HSV als Kommunikationsplattform.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X