Skip to main content

Holger Badstuber beim VfB Stuttgart am Samstag gegen Gladbach dabei?

Foto: Holger Badstuber/Imago/Eibner

Der VfB Stuttgart empfängt am kommenden Samstagnachmittag Borussia Mönchengladbach in der Mercedes-Benz Arena. Es ist gut möglich, dass Holger Badstuber dann wieder mit von der Partie sein wird, der Verteidiger absolvierte gestern wieder das komplette Training. Für Matthias Zimmermann hingegen wird die Partie am Wochenende wohl noch zu früh kommen. Der Mittelfeldspieler hat monatelange Reha-Maßnahmen hinter sich, steigt jetzt langsam wieder ins Training ein. „Die vergangenen Wochen und Monate waren sicherlich nicht einfach für mich. Ich habe die Zeit aber genutzt, um im Stabilitäts- und Kraftbereich zu arbeiten. Für mich geht es darum, mich wieder an den Ball zu gewöhnen und mich Stück für Stück näher an die Mannschaft zu arbeiten.“

Laszlo Benes in Gladbach wieder im Training

Bei Borussia Mönchengladbach gibt es einige gute Nachrichten: So ist Laszlo Benes nach monatelanger Verletzungspause wieder ins Training eingestiegen. „Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder bei der Mannschaft bin“, sagte der Slowake. „Das Wichtigste ist, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Mein Ziel ist jetzt erstmal, wieder viel und intensiv mit der Mannschaft zu trainieren, um dann Schritt für Schritt wieder in den Kader zu gelangen.“ Allerdings kommt das Spiel in Stuttgart natürlich zu früh. Ebenfalls nicht dabei sein werden Oscar Wendt (Muskelteilriss im Oberschenkel), Julio Villalba (Muskelbündelriss), Fabian Johnson (Rückenprobleme), Ibrahima Traoré (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Tobias Strobl (Kreuzbandriss).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X