Skip to main content

Holger Badstuber fehlt beim Test des VfB Stuttgart gegen Betis Sevilla

Am heutigen Sonntag, den 06.08.2017 bestreitet der VfB Stuttgart seine Generalprobe in Reutlingen. Dort trifft der fünffache Deutsche Meister auf Real Betis aus Sevilla. Gegen das in diesem Sommer gut verstärkte Team aus der spanischen La Liga kann Hannes Wolf eine Woche vor dem Start in die neue Saison im DFB-Pokal den Ernstfall testen. Allerdings wird der VfB Stuttgart ohne Holger Badstuber auflaufen.

Holger Badstuber absolviert Einzeltraining

Denn der prominente Neuzugang, der zuletzt beim FC Schalke 04 auf Leihbasis kickte, ist gar nicht erst mitgereist nach Reutlingen. Wie der VfB informierte, steht für den ehemaligen deutschen Nationalspieler heute Einzeltraining in Stuttgart auf dem Programm. Gespannt darf geschaut werden, ob der Ex-Bayer rechtzeitig in Form kommt, um am kommenden Wochenende im Pokal beim FC Energie Cottbus bereits aufzulaufen. Bekanntlich hatte der Innenverteidiger am Freitag einen Einjahresvertrag beim VfB unterschrieben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X