Skip to main content

Holger Badstuber: Scheitert der Wechsel zum VfB Stuttgart am Gehalt?

Am Dienstag vermeldete der kicker bereits, dass Holger Badstuber sicher beim VfB Stuttgart unterschreiben werde. Doch spätestens am Abend war klar, davon sind beide Parteien wohl doch noch ein Stück entfernt. Denn der Sportdirektor des VfB, Jan Schindelmeiser, sagte bei Sky Deutschland am Dienstagabend vor dem 3:3 im Testspiel gegen Huddersfield Town:

„Ich kann Ihnen gar nichts sagen. Es gibt keine Entscheidung in diese Richtung.“

Gehaltswünsche von Holger Badstuber könnten das Problem sein

Wie nun die Bild-Zeitung berichtet, gibt es wohl vor allem zwei Gründe dafür. Zum einen sind natürlich die Verletzungsprobleme von Holger Badstuber durchaus ein Knackpunkt bei einer möglichen Verpflichtung mit Blick auf die Historie des Ex-Nationalspielers. Darüber hinaus könnte auch das Gehalt eine wichtige Rolle spielen. Denn immerhin soll der Innenverteidiger beim FC Bayern München zuletzt 4,5 Millionen Euro jährlich verdient haben. Beim VfB müsste der gebürtige Memminger natürlich deutliche Abstriche diesbezüglich machen. Wie aus Sevilla zu hören ist, soll daran auch ein möglicher Wechsel zum FC Sevilla vorerst gescheitert sein. Fakt ist: bislang hat Holger Badstuber weder Medizincheck beim VfB absolviert, noch einen Vertrag bei den Schwaben unterschrieben. Gespannt verfolgen wir die nächsten Tage die Personalie des Ex-Nationalspielers.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X