Skip to main content

Holstein Kiel: Auch Wolf & Drews als Anfang-Nachfolger im Gespräch

Foto: Hannes Wolf/Fussball.com

Holstein Kiel schaut sich nach dem Bekanntwerden des Abschieds von Cheftrainer Markus Anfang, der zur neuen Saison das Ruder beim 1. FC Köln übernehmen wird, nach einem neuen Übungsleiter um. Und als potentieller Bundesligist bieten die Störche einen attraktive Stelle. In der Gerüchteküche werden bereits drei Kandidaten für das Anfang-Erbe gehandelt. Dabei war zuletzt Christian Titz vom Hamburger SV beim Zweitligisten im Gespräch, allerdings könnte ihm beim HSV eine Vertragsverlängerung winken. Zudem bringt die „Bild“ noch zwei weitere Namen ins Gespräch. Zum einen Hannes Wolf, der seit seiner Entlassung beim VfB Stuttgart vereinslos ist, zum anderen Hannes Drews. Der 36-Jährige ist aktuell noch als Trainer bei Erzgebirge Aue aktiv, leitete aber bis Anfang September die U19 von Holstein Kiel.

Kiel erhält geringe Ablöse für Anfang

Während die Entscheidung, wer den neuer Trainer beim Dritten der 2. Liga wird, noch nicht gefallen ist, ist mittlerweile durchgesickert, welche Ablöse der KSV für den scheidenden Anfang kassiert. Üppig fällt diese nicht gerade aus, was wiederum die Kölner freuen wird. Nach Informationen der „Bild“ kauften die Domstädter den 43-Jährigen für überschaubare 800.000 Euro plus etwaiger Bonuszahlungen aus seinem bis 2019 datierten Vertrag in Kiel heraus.

Anfang hat in seiner Heimatstadt am gestrigen Dienstag einen Dreijahresvertrag unterzeichnet und wird beim 1. FC Köln aller Voraussicht nach die Mission direkter Wiederaufstieg antreten. Kiel steht indes vor dem Durchmarsch in die Bundesliga.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X