Skip to main content

Holstein Kiel gegen 1. FC Heidenheim: Aufstellungen, Livestreams und Live im TV

Holstein Kiel gegen 1. FC Heidenheim

Foto: imago/Agentur 54 Grad

Holstein Kiel gelang gleich am ersten Spieltag der 2. Bundesliga ein Geniestreich mit einem 3:0 Auswärtssieg gegen den Bundesligaabsteiger Hamburger SV. Damit hatte niemand rechnen können, zumal die Störche einen massiven Umbruch hinter sich haben nach einer hervorragenden ersten Saison im Unterhaus. Jetzt wollen die Kicker aus der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt natürlich nachlegen und zuhause gegen Heidenheim die nächsten drei Punkte holen. Ob das gelingen kann? Wir haben uns im Vorfeld mit diesem Spiel befasst und verraten die besten Möglichkeiten, dieses Spiel live zu sehen sowie die voraussichtlichen Aufstellungen am Sonntag.

So sehen wir das Spiel Holstein Kiel gegen 1. FC Heidenheim live im TV oder im Internet

Bei dem Spiel Holstein Kiel gegen 1. FC Heidenheim sind wir, was die Liveübertragung angeht, auf den Pay-TV Sender Sky angewiesen. Dieser hält die Rechte an der 2. Bundesliga. Wer dort schon Kunde ist, braucht nur um 15:30 Uhr den richtigen Sender einschalten und schon geht es los. Doch auch alle anderen können in den Genuss einer Übertragung kommen, denn bei skyticket können wir uns problemlos und unkompliziert einen gewissen Zeitraum freischalten lassen – kostenpflichtig, versteht sich. Die Kosten belaufen sich auf 10 bis 30 Euro, je nach Zeitraum. Wir können uns einen Tag, eine Woche oder gleich einen ganzen Monat freischalten lassen, oder aber wir halten die Augen nach Sonderangeboten offen. Das Ganze wird mit dem PC genauso funktionieren, wie mit dem Smartphone oder dem Tablet. Wer einen Smart-TV sein Eigen nennt, kann mit der passenden App auch im Wohnzimmer gucken. Wer so viel Geld nicht ausgeben möchte und Kunde bei Amazon Prime ist, hat noch eine weitere Option: Der Versandhändler bietet seinen Premium Kunden einen exklusiven Audio-Stream an. Dies läuft entweder über die Amazon Music App oder aber auf dem Computer zuhause. Wer den Sprachassistenten Alexa besitzt sagt einfach „Alexa starte die 2. Bundesliga“ und schon geht es los.

Die voraussichtliche Startaufstellung bei Holstein Kiel

Holstein Kiel konnte die neue Saison mit einem Paukenschlag beginnen und gleich am ersten Spieltag die Partie im Hamburger Volksparkstadion gegen den HSV mit 3:0 gewinnen. Damit konnte niemand rechnen, denn die Störche mussten einen großen Umbruch nach der erfolgreichen ersten Zweitligasaison verkraften. Aber offenbar hat das gut geklappt, so dass nun gegen den 1. FC Heidenheim der nächste Dreier eingetütet werden soll. Wir gehen von folgender Aufstellung aus: Kenneth Kronholm; Johannes van den Bergh, Dominik Schmidt, Hauke Wahl, Jannik Dehm; Jonas Meffert, Jae-song Lee, Alexander Mühling; Mathias Honsak, Janni Serra, Kingsley Schindler.

Die voraussichtliche Startaufstellung beim 1. FC Heidenheim

Der 1. FC Heidenheim startete nicht so gut in die neue Zweitligasaison. Am ersten Spieltag zuhause gab es nur ein 1:1 gegen Arminia Bielefeld, obwohl Marc Schnatterer den Dorfclub in der 44. Minute in Führung schießen konnte. Doch Joan Simun Edmundsson konnte gleich zum Beginn der 2. Halbzeit den Ausgleichstreffer erzielen. Gegen Holstein Kiel wird eine bessere Leistung erwartet. Wir gehen von folgender Startaufstellung aus: Kevin Müller; Oliver Steuer, Norman Theuerkauf, Mathias Wittek, Marnon Busch; Tim Starke, Sebastian Griesbeck, Niklas Dorsch, Marc Schnatterer; Nikola Dovedan, Robert Glatzel.

Holstein Kiel gegen 1. FC Heidenheim: Aufstellungen, Livestreams und Live im TV
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X