Skip to main content

Holstein Kiel gegen VfL Wolfsburg: Live im TV & Livestreams am 21.05.2018

Das Rückspiel in der Relegation zur 1. Bundesliga steht an.
Holstein Kiel gegen den VfL Wolfsburg in der Relegation, natürlich auch live im TV. Allerdings ist etwas anders als früher. Bislang zeigten ARD und/oder ZDF diese Partien, die sich an die reguläre Saison anschließen. Das ist seit diesem Jahr nicht mehr so. Am Montag, den 21.05.2018 muss man nämlich Eurosport bemühen, um diese Partie live und in voller Länge verfolgen zu können. Dafür ist ein “Abo” bei Eurosport nötig, das für diese Zwecke, also die Bundesliga-Spiele bei Eurosport, nötig ist, das für 6,99 Euro zu haben ist.

Achtung bei der Übertragung live im TV

Ein sicherlich überschaubarer Preis im Vergleich zu anderen Angeboten.
Allerdings erhält man dafür auch nicht so viele Spiele wie bei anderen Bezahlsendern, zumal die Bundesliga-Saison mit dem Rückspiel der Relegation am Montag zwischen Holstein Kiel und dem VfL Wolfsburg bekanntlich beendet sein wird.

Was also muss man tun? Und kommt das Spiel wirklich live im TV? Oder ist es doch nur ein Livestream? Zu letzterer Frage ist zu sagen: Beides ist zutreffend. Man kann die Partie live im TV sehen, dann muss man allerdings wissen, dass sie nicht auf Eurosport 1 zu sehen sein wird.
Und auch nicht auf Eurosport 2. Sondern nur auf dem Kanal “Eurosport 2 HD Xtra”, der nicht verwechselt werden sollte mit dem herkömmlichen “Eurosport 2” – es ist tatsächlich ein anderer Kanal. Diesen kann man in der Regel aber dennoch problemlos auf seinem TV finden.

Zuvor muss man natürlich jenes einmonatige Abo gebucht haben, für das Eurosport 6,99 Euro verlangt. Noch ist es nicht zu spät, dieses für dieses vermutlich, hoffentlich spannende Rückspiel zu erledigen. Zumal sich dann auch noch andere Optionen eröffnen.

Livestream von Holstein Kiel – VfL Wolfsburg

Denn das Spiel wird nicht allein im herkömmlichen TV-Programm von Eurosport gezeigt. Man kann Holstein Kiel – VfL Wolfsburg auch als Livestream sehen. Das macht Eurosport mit seinem eigenen, sogenannten “Eurosport-Player” nötig. Den muss man nach Abwicklung der Abo-Buchung einmal installieren, dann sollte er auf dem heimischen Gerät laufen. Die anfangs der Saison existierenden Probleme mit der Stabilität des Livestreams hat Eurosport auch in den Griff bekommen, sodass im Normalfall einem Genuss dieses Rückspiels der Relegation auch per Livestream im Eurosport-Player nichts im Wege stehen dürfen. Zwar wurden auch am Donnerstag beim Hinspiel einzelne Abstürze des Streams berichtet, diese sind dann im Gegensatz zu früher aber auch rasch wieder behoben. Auf dass man Holstein Kiel – VfL Wolfsburg live im TV oder eben im Livestream sehen kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X