Skip to main content

Holstein Kiel reist im Winter nach La Manga del Mar Menor in Spanien

Auch der Zweitligist Holstein Kiel wird sein Winter-Trainingslager 2018 in Spanien abhalten. Die Norddeutschen werden aber nicht in Marbella im Süden Spaniens trainieren. Viel mehr verschlägt es die Störche in den Osten, nach La Manga del Mar Menor nahe Murcia. Im dortigen La Manga Club wird Holstein Kiel zehn Tage zu Gast sein.

Holstein Kiel in der ersten Januar-Hälfte 2018 in Spanien zu Gast

Wie Holstein Kiel informierte, findet das Trainingslager vom 8. bis 17. Januar 2018 statt. Neben dem Training zur Vorbereitung auf die Rückrunde 2017/2018 sollen auch zwei Testspiel stattfinden. Bislang stehen die Daten und Gegner noch nicht fest. In den vergangenen Jahren war La Manga del Mar Menor vor allem bei Teams aus Skandinavien und Russland beliebt, sodass Holstein Kiel also gegen Klubs aus diesen Regionen eventuell testen könnte. Holsteins Sportchef Ralf Becker sagte:

„Das Trainingslager gehört zur wichtigsten Phase der Vorbereitung, daher haben wir uns für einen etwas längeren Aufenthalt als im Vorjahr entschieden. Die Trainingsbedingungen in Spanien sind optimal, die Witterungsbedingungen stabiler als im Winter in Deutschland.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X