Skip to main content

Holstein Kiel verlängert mit Kronholm und Kinsombi

Zweitligist Holstein Kiel, der aktuell Dritter in der 2. Bundesliga ist, hat mit gleich zweien seiner Spieler die Verträge verlängert, wie er der Öffentlichkeit heute mitteilte. Es handelt sich um Torhüter Kenneth Kronholm und um den Defensivmann David Kinsombi. Beide verlängerten ihre Arbeitspapiere in Kiel bis ins Jahr 2021. Ein gutes Zeichen für den Club, der derzeit vom erstmalige Aufstieg in die 1. Bundesliga träumt, den Klassenerhalt schon so gut wie sicher hat – und das als frischer Aufsteiger. Torhüter Kronholm hat sogar Chancen, demnächst für die US-Nationalmannschaft zu spielen.

Aufsteiger Kiel zeigt starke Leistung in der 2. Bundesliga

Auch wenn das Team insgesamt zuletzt ein wenig schwächelt, seit acht Spielen auf den nächsten Sieg wartet. Alles in allem spielt man eine bemerkenswerte Saison in der 2. Bundesliga, schließlich ist der Club hier nicht nur Aufsteiger, sondern auch gleich noch Neuling. Durchaus keinen geringen Anteil an diesem Erfolg hat Kenneth Kronholm, der bislang erst einmal in dieser Saison in der Liga aussetzen musste. Und auch Kinsombi ist Teil des guten Fußballs, den das Team zeigt.

Ebenso zeigte man sich auf Vereinsseite erfreut über die nun, für Außenstehende etwas unerwartet erfolgte Bekanntgabe der beiden Vertragsverlängerungen. Geschäftsführer Sport Ralf Becker zum Thema:

“Mit David konnten wir einen jungen Spieler langfristig binden. Und Kenny ist eine Identifikationsfigur in Kiel.”

Beide bleiben den Kielern nun also bis 2021 erhalten – oder würden im Falle eines Weggangs zumindeste eine Ablösesumme erzielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X