Skip to main content

Holstein Kiel verlängert Partnerschaft mit Lotto

Am Freitag steht das Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga an. Holstein Kiel reist dafür zum großen Hamburger SV und darf doch tatsächlich mit einem Livespiel im TV den Auftakt der 2. Bundesliga begehen, nachdem man in der Vorsaison als Aufsteiger erst in der Relegation zur 1. Bundesliga gescheitert war. Logisch, dass die Fans diesem Duell mit dem HSV entgegenfiebern. Vorher hat der Club Holstein Kiel aber noch eine andere gute Nachricht zu vermelden, die eher die Finanzierung des Clubs angeht. Die Partnerschaft mit Lotto Schleswig-Holstein wurde gerade verlängert. Das vermeldet der Club in einer Pressemitteilung am Dienstag.

Schon seit der Regionalliga Partner von Holstein Kiel

Holstein Kiels kaufmännischer Geschäftsführer Wolfgang Schwenke zeigt sich besonders erfreut darüber, dass Lotto Schleswig-Holstein den Weg des Clubs schon seit der Regionalliga sehr eng begleitet. Für die Kieler ist diese Kooperation ein wichtiger Eckpfeiler für die Entwicklung des Fußballstandortes Kiel, in dem der KSV Holstein bekanntlich auch intensiv mit den Handballern von THW um die Gunst des Publikums konkurriert.

Lotto Schleswig-Holstein bleibt also weiterhin Ärmelsponsor von Holstein Kiel und erhält Werbepräsenzen auf den LED-Banden im Holstein-Stadion in Kiel. Dazu kommen viele weitere Werbemittel, auf denen sich der Glücksspielanbieter präsentieren darf.

Stolz auf die letzte Saison

Auch aufseiten des Partners ist man natürlich glücklich über die Fortsetzung der Kooperation. Besonders stolz sei man auf die begeisternde letzte Saison mit ihren großen sportlichen Erfolgen gewesen. Am Ende der Saison stand Holstein Kiel sogar mit einigem Vorsprung vor der Konkurrenz auf Rang 3. Auch, wenn es dann doch nicht ganz zum erstmaligen Aufstieg in die 1. Bundesliga gereicht hat, sei dies eine Zeit gewesen, in der man in ganz Fußballdeutschland auf sich aufmerksam gemacht habe. Man sei überzeugt bei Lotto Schleswig-Holstein, dass der Club auch in dieser Saison seine Erfolgsgeschichte fortschreiben werde.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X