Skip to main content

Holstein Kiels Dominick Drexler schon im Winter in England?

Foto: Dominick Drexler/Imago/Claus Bergmann


Dominick Drexler vom Zweitligisten Holstein Kiel gehört zu den positiven Überraschungen dieser Saison. Der inzwischen 27-jährige gehört beim „kicker“ zu den notenbesten Zweitligaprofis und rangiert mit seinen acht Saisontoren und den sechs Vorlagen auf dem zweiten Platz der vereinsinternen Torjägerliste, hinter Marvin Duksch. Damit hat er natürlich auch bei anderen Vereinen auf sich aufmerksam gemacht. So soll nach Informationen des „kicker“ der englische Erstligist Newcastle United ein konkretes Interesse an einer Verpflichtung haben. Auch von Cardiff City und Aston Villa aus der Football League Championship kamen entsprechende Signale.

Bei Greuther Fürth gelang der Durchbruch nicht

Drexler machte eine ersten Gehversuche in der 2. Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth, konnte sich dort aber nicht durchsetzen – erst bei den Störchen blühte er so richtig auf. Die meisten Spiele allerdings absolvierte er in der 3. Liga bei Rot-Weiß Erfurt und für den VfR Aalen sowie natürlich für Holstein Kiel vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Im Unterhaus kommt er auf insgesamt 49 Einsätze und elf Treffer sowie acht Vorlagen.

Holstein Kiels Dominick Drexler schon im Winter in England?
Bewerte diesen Beitrag

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*