Skip to main content

Holt der FSV Zwickau im Winter zwei Spieler aus Skandinavien?

Der Drittligist FSV Zwickau steht in der Tabelle derzeit auf dem 15. Tabellenplatz und verlor die letzten beiden Partien in Osnabrück mit 0:4 und zuhause gegen Unterhaching mit 1:3. Der Ruf nach neuen, frischen Spielern wird immer lauter. Sportdirektor David Wagner gab nun bekannt, was der Verein im Wagner auf dem Transfermarkt plant: „Wir suchen einen Innenverteidiger und einen Stürmer.“ Seine konkreten Vorstellungen: „Für uns kommen nur zwei Optionen in Frage – eine Leihe oder die Verpflichtung aus der Vertragslosigkeit.“ In sieben Wochen geht es mit der nächsten Transferperiode los, um sich vorzubereiten war Wagner vor vier Wochen auf Scoutingtour in Skandinavien. „Was Robustheit und Mentalität anbelangt, sind Spieler aus diesen Ligen interessant. Sie verfügen über Leidenschaft und Wille und bringen die für unsere Spielweise nötige physische Voraussetzung sowie Laufbereitschaft mit.“

Foto: Imago/Picture Point

Mögliche Abgänge wären Ronny Garbuschewsky und Dimitrios Ferfelis

Natürlich spielt auch eine Rolle, dass die Spieler aus Norwegen, Schweden und Finnland bereits im Winter ohne Vertrag dastehen, denn in diesen Ländern orientiert sich die Saison bekanntlich am Kalenderjahr. Doch um zwei neue Spieler heranzubekommen, muss im Kader Platz geschaffen werden. Mögliche Abgänge sind dabei Ronny Garbuschewsky und Dimitrios Ferfelis. „Beide sind bisher nicht die erhofften Verstärkungen. Bis zur Winterpause haben sie Zeit, nachzuweisen, dass sie der Mannschaft weiterhelfen können. Sonst muss eine andere Lösung gefunden werden“, so Wagner.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X