Skip to main content

Holt Markus Anfang David Kinsombi zum 1. FC Köln?

David Kinsombi

Foto: imago/Team2


Der 1. FC Köln wird nach einem Bericht des Kölner Stadt-Anzeigers noch im Winter 2019 auf die Suche nach neuen Spielern gehen. Denn die Kaderplaner des FC blicken dabei nicht nur auf die laufende Saison, sondern auch auf die Zukunft. Auf dem Radar steht dabei nun unter anderem mal wieder ein Spieler von Holstein Kiel laut dem Bericht: David Kinsombi.

David Kinsombi auf der Liste beim 1. FC Köln?

Der zuletzt verpflichtete aber immer noch nicht spielberechtigte Anthony Modeste galt schon als Vorgriff auf die kommende Spielzeit. Allerdings suchen die Verantwortlichen laut dem Bericht zufolge nach wie vor nach einem weiteren Offensivspieler. Dieser soll vor allem auf der linken Seite zum Einsatz kommen. Darüber hinaus aber wollen die Domstädter demnach auch einen Spieler für das defensive Mittelfeld verpflichten. Hier nun taucht der Name David Kinsombi auf. Dieser könnte Nachfolger auf der Position von Marco Höger werden.

Kinsombi seit 2017 bei Holstein Kiel

Der gebürtige Rüdesheimer, der neben der deutschen auch die kongolesische Staatsangehörigkeit besitzt, ist seit Sommer Nachfolger von Rafael Czichos Kapitän bei Holstein Kiel. Sein aktueller Vertrag bei den Norddeutschen läuft noch bis 2021. Unbekannt ist dabei, ob es eine fixe Ablösesumme für den 23-jährigen gibt. Sein aktueller Marktwert wird von transfermarkt.de mit 1,25 Millionen Euro eingestuft.

Kinsombi spielte in der Jugend zunächst beim SV Wehen, danach in der U17 und U19 des 1. FSV Mainz 05. Von Juli 2014 bis Januar 2016 stand er im Kader von Eintracht Frankfurt, ehe er zum Karlsruher SC wechselte. Der heute 23-jährige wechselte dann im Sommer 2017 ablösefrei zu Holstein Kiel unter Coach Markus Anfang, der nun bekanntlich beim 1. FC Köln das Sagen hat. In der laufenden Saison bringt es der defensive Mittelfeldspieler auf 16 Spiele in der 2. Liga (zwei Tore, zwei Vorlagen). Zudem erzielte Kinsombi in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den Bundesligisten SC Freiburg den 2:1 Siegtreffer.

Holt Markus Anfang David Kinsombi zum 1. FC Köln?
5 (100%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X