Skip to main content

HSV: AMPri steigt als offizieller Förderer im Nachwuchs ein

Foto: Hamburger SV/Fussball.com

Der Hamburger SV und die norddeutsche AMPri Handelsgesellschaft mbV haben sich auf eine Kooperation verständigt. Wie die Rothosen am Freitag mitteilten, fungiert das Winsener Unternehmen mindestens für die nächsten zwei Jahre als Nachwuchsförderer der HSV Young Talents. Vor allem die Nachwuchsspieler des HSV kommt die Partnerschaft zugute, da diese u.a. die Bereitstellung von Praktikums- und Ausbildungsplätzen sowie die Teilnahme an Förderer-Stammtischen mit anderen Nachwuchspartner für die Talente beinhaltet.

„Hochwertige Ausbildungen“ für HSV-Talente

Der Leiter des HSV-Nachwuchsleistungszentrums, Dieter Gudel, zeigte sich erfreut über den geschlossenen Deal:

„Mit AMPri konnten wir einen dynamischen Partner und engagierten HSV-Förderer für uns begeistern, der unsere Nachwuchsarbeit total unterstützt. Das uns entgegengebrachte Vertrauen ehrt uns sehr und stellt für uns eine Verpflichtung dar, unseren Weg konsequent weiterzugehen.“

Johannes Haupt, Senior Director beim HSV-Team von Lagardere Sports, hob die Möglichkeit für die HSV-Talente hervor, „eine qualitativ hochwertige Ausbildung in einem spannenden Unternehmen“ wahrzunehmen. „Als Unterstützer des Nachwuches erzielt AMPri eine besonders positive Wahrnehmung in der Region“, ergänzte er weiter.

AMPri von HSV-Abstieg „zusätzlich motiviert“

Auch AMPri-General Manager Thomas Böhme, der zudem Mitglied des exklusiven HSV-Businesskundenclubs ist, kann der Partnerschaft mit dem HSV nur Positives abgewinnen und ließ sich vom Abstieg aus der Bundesliga nicht beeinflussen, im Gegenteil: „Das Konzept des HSV, den Nachwuchs stärker in die Zukunft mit einzubinden, hat mich total überzeugt. Der Abstieg aus der Bundesliga hat mich nicht etwa abgeschreckt, sondern zusätzlich motiviert, dieses Vorhaben zu unterstützen. Ich bin sicher, dass dieses Konzept zu einer erfolgreichen Zukunft des HSV beitragen wird!“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X