Skip to main content

HSV-Coach Bernd Hollerbach geht mit fast unveränderter Startelf in das Spiel gegen Hannover

Foto: Albin EKdal/Fussball.com

Der Hamburger SV steckt im Abstiegskampf, quasi schon seit dem Beginn der Saison. Der neue Trainer Bernd Hollerbach soll es nun richten und die Rothosen wieder auf die Erfolgsspur bringen. Einen Achtungserfolg hat es am vergangenen Wochenende bereits gegeben: Der HSV konnte gegen RB Leipzig einen Punkt ergattern (1:1). Doch so wird es für den Klassenerhalt natürlich nicht reichen. Heute Abend (18:00 Uhr) steht das kleine Nordderby gegen Aufsteiger Hannover 96 auf dem Programm. Hollerbach hat hierfür einige Änderungen im Kader vorgenommen: So wird André Hahn heute Abend nicht mit dabei sein.

André Hahn darf von der Tribüne aus zusehen

Der Trainer strich den 6-Millionen Neuzugang, der in der vergangenen Saison von Borussia Mönchengladbach kam, einfach ganz aus dem Kader. Doch Hahn ist nicht verletzt, sondern konnte den Coach im Training einfach nicht überzeugen. Stattdessen wird Luca Waldschmidt wieder auf der Bank sitzen. Für Gideon Jung, der mit einem Hexenschuss quasi bewegungsunfähig ist, wird Albin Ekdal wieder eine Chance in der Startelf bekommen. Für Vasilije Janjicic, der an Oberschenkelproblemen laboriert, rückt Lewis Holtby wieder in den Kader. Das bedeutet, dass Hollerbach die Startelf wohl nur auf der Position Jung/Ekdal verändern wird, ansonsten bleibt alles beim alten: Wir rechnen mit einer Fünferkette in der Abwehr und mit zwei Stürmern (Kostic und Wood).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X