Skip to main content

HSV ohne Ekdal und Hunt, aber mit Ito gegen Leverkusen

Der Hamburger SV hat vor dem Spiel heute Abend gegen Leverkusen nach wie vor große Personalprobleme. Neben Nicolai Müller, Filip Kostic und Rock van Drongelen wird Trainer Markus Gisdol auch auf Aaron Hunt und Albin Ekdal verzichten. Bis zuletzt hatten die Hanseaten gehofft, dass zumindest einer der beiden zum Einsatz kommen kann. Stattessen wird Ito seine zweite Chance bekommen und im Kader stehen. Eventuell bekommt er sogar zu seinem Bundesliga Debüt. „Ito ist ein interessanter Spieler. Im Training hat er das gut gemacht und ich traue ihm zu, auch mal über einen Einsatz zu kommen. Er macht einen erfrischenden Eindruck, das ist schön zu sehen“, so Gisdol.

Gisdol ist gespannt, wie sich das Spiel entwickelt

Was die Chancen seiner Mannschaft gegen Leverkusen angeht, zeigte sich Gisdol während der heutigen Pressekonferenz bedeckt: „Leverkusen ist sehr schwierig einzuschätzen. Sie zeigen große Schwankungen in ihren Leistungen zwischen absolutem Top-Niveau und deutlich schlechter als Durchschnitt. Da war bisher alles dabei. Von den Einzelspielern sind sie gut besetzt, aber sie haben sich bis jetzt noch nicht gefunden, was uns sicherlich Chancen bietet. Man muss bei ihnen aber auch unterscheiden zwischen Heim- und Auswärtsauftritten. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.“ Gisdol will sich indes von den letzten drei Niederlagen in Folge in der Liga nicht beirren lassen: „Wenn wir schlecht spielen würden, dann müsste ich mir Sorgen machen. Aber die Mannschaft macht auf mich einen stabilen Eindruck, bei allem Ärger darüber, dass wir jetzt dreimal in Folge verloren haben. Unter dem Strich sehe ich, dass wir uns entwickeln und verbessern, da ist vieles auf dem richtigen Weg.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X