Skip to main content

HSV und REWE verlängern Partnerschaft vorzeitig

Die bestehende Partnerschaft zwischen dem Hamburger SV und dem Lebensmitteleinzelhändler REWE wird vorzeitig um ein Jahr bis 2020 verlängert. Somit ist man weiterhin und auch in der 2. Bundesliga Partner des HSV und hofft darauf, schon im nächsten Jahr wieder in der 1. Bundesliga Partner der Rothosen sein zu können. Auch im Falle des Verpassens des Aufstiegs würde die Partnerschaft aber in jedem Fall bis mindestens 2020 andauern. Konkret ist es allerdings nicht das Gesamtunternehmen REWE, das Partner des HSV ist, sondern die “Zweigniederlassung Nord (REWE Nord)”, die diese Partnerschaft betreibt und nun verlängert.

REWE sponsert Ballkinder beim HSV

Neben TV-relevanten Präsenzen im Volksparkstadion umfasst die Kooperation auch weiterhin Rechte an diversen Aktionen der HSV-Kids, wozu besonders Aktivitäten mit dem REWE-Ballkind und dem HSVlive-Kids-Magazin zählen. Man engagiert sich nicht zuletzt deshalb, weil das Haupteinzugsgebiet des Hamburger SV sich sehr mit jenem von REWE Nord deckt.

Mit der vorzeitigen Verlängerung der Partnerschaft wolle man zudem die Mannschaft ermutigen, mit noch mehr positiver Energie in die neue Saison zu starten. Schließlich sei man überzeugt davon, dass es nach jedem Sturz heiße, aufzustehen und weiterzumachen.

Euphorie rund um den HSV mitnehmen

Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG, freut sich sehr, dass die Partnerschaft mit REWE bis ins Jahr 2020 verlängert wurde und man auch in der kommenden Saison auf diesen starken Partner setzen kann. Das bedeute auch, dass REWE auch weiterhin an den Spieltagen sehr präsent im Volksparkstadion sein werde und das Engagement bei den HSV-Kids fortsetze.

Die schon länger bestehende Partnerschaft wird also mindestens noch zwei weitere Jahre existieren. Zunächst wird man nun also erstmals eine Saison in der 2. Bundesliga begleiten, wobei sicher auch die neu entstandene Euphorie um den Hamburger SV eine Rolle spielte, diese Verlängerung nun schon vorzeitig anzugehen und umzusetzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X