Skip to main content

Ibrahimovic bei der Champions League dabei

Manchester United wird offenbar sehr viel früher mit Zlatan Ibrahimovic auflaufen, als gedacht, denn José Mourinho hat den Schweden auch für die Gruppenphase der UEFA Champions League beordert. Der 35-jährige hat erst kürzlich einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bei den Red Devils unterschrieben, nachdem er in der vergangenen Saison den Verein zunächst verließ, da er sich eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte. Es war stets die Rede davon, dass Ibrahimovic auf jeden Fall bis zum Ende dieses Jahres ausfallen wird, doch da Mourinho den Stürmer nun in den 24-Mann Kader für die Königsklasse berufen hat, lässt anderes vermuten über den Zustand des Superstars.

Lukaku hat keine Angst um seine Position

Der Schwede sorgte in der vergangenen Saison mit seinen 28 Toren in allen Wettbewerben für viel Aufsehen, bevor diese Knieverletzung im April in außer Gefecht setzte. United wird in der Gruppenphase gegen Base, Benfica und ZSKA Moskau antreten, das erste Spiel findet am 12. September zuhause gegen den FC Basel statt. Der belgische Stürmer Romelu Lukaku, der erst zum Beginn der Saison vom FC Everton losgeeist werden konnte, fürchtet nicht um seine Position, sondern freut sich darauf, mit Ibrahimovic zusammen spielen zu können. Lukaku hatte einen tollen Start in seine Karriere bei ManU und erzielte in den ersten drei Premier League spielen drei Treffer. Er ist nicht der Auffassung, dass die Rückkehr von Ibrahimovic seinen Platz in der Mannschaft gefährden wird. „Ich habe zu Zlatan gesagt, dass ich hoffe er käme zurück. Wir brauchen ihn einfach“, so Lukaku laut der offiziellen Homepage des Vereins. „Er bringt viel Qualität ins Team und wird uns dabei helfen, unserem Ziel, dem Titelgewinn, näher zu kommen. Ich habe keine Angst vor Konkurrenzkampf oder gar Zlatan selbst. Die Dinge laufen für mich hier sehr gut“, fügt er hinzu. „Die Vorsaison war gut und hat mir dabei geholfen, die anderen Spieler besser kennenzulernen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X