Skip to main content

Ibrahimovic beim AC Mailand im Gespräch

Zlatan Ibrahimovic wird zwar älter, aber des Profifußballs nicht müde. Obwohl bei Manchester United aussortiert, will er seine Karriere fortsetzen. Und auch wenn es Gerüchte gibt, dass er zu LA Galaxy in die USA wechseln könnte, würde er ein Engagement im ernstzunehmenderen europäischen Spitzenfußball natürlich weiterhin vorziehen. Aktuell brodelt die Gerüchteküche, denn noch ist keine Entscheidung gefallen, welche die nächste Station von Zlatan Ibrahimovic sein könnte. Gerade heiß gekocht wird der AC Mailand als nächstes Ziel, wo der Schwede schon von 2010-2012 unter Vertrag stand, 42 Tore in 61 Ligaspielen erzielte. Trotz einer längerwierigen Verletzung ist davon auszugehen, dass der mit großer Fitness ausgestattete Ibrahimovic auch in der kommenden Saison an seine stets starken Leistungen würde anknüpfen können.

Manchester United nun doch wieder interessiert?

Auf eines müsste der von sich selbst sehr überzeugte Schwede dann aber verzichten: die ganz große Bühne der Champions League. Aktuell kämpft der AC Mailand überhaupt erstmal um die Qualifikation für die Europa League. Da aber auch sein letzter Club Manchester United in der vergangenen Saisons nur in der Europa League spielte, scheint dieser Umstand für Ibrahimovic trotz seines großen Egos kein Hinderungsgrund zu sein.

Allerdings kamen zuletzt ebenso Gerüchte auf, dass Manchester United nun doch Interesse an einer Weiterverpflichtung von Ibrahimovic haben könnte. Wie die weitere Karriere von Ibrahimovic verlaufen wird, ist also noch nicht entschieden. Klar ist somit aber, dass er weiterhin bei den Clubs mit den ganz großen Namen gehandelt wird und somit noch lange nicht zum alten Eisen zählt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X