Skip to main content

Ibrahimovic beim Spiel Manchester gegen Watford in der Startelf?

Die schwache Form von Manchester United zwischen den beiden Länderspielpausen im Oktober und November hat eine Menge dazu beigetragen, dass die Rivalen von Manchester City ihren Vorsprung in der Tabelle inzwischen auf acht Punkte ausbauen konnten. Allerdings sind Paul Pogba, Zlatan Ibrahimovic, Marcos Rojo und Marouane Fellaini wieder zurück in der Mannschaft und konnten das Team in den vergangenen Wochen etwas stabilisieren. Heute geht es gegen den FC Watford und am Samstag nach London gegen den FC Arsenal. Es wird eine Schlüsselwoche – beide Spiele sollten gewonnen werden, damit die Chancen auf die Meisterschaft nicht endgültig im Sande verlaufen.

Marcos Rojo ebenfalls bereits für einen weiteren vollen Einsatz

Eric Bailly und Phil Jones fehlten beim 1:0 am Samstag gegen Brighton, doch der Ivorer sollte die Reise nach Watford antreten können, während Jones wohl bis zum Wochenende nicht zur Verfügung stehen wird. Zlatan Ibrahimovic hat seit seiner Rückkehr zur Mannschaft drei Einsätze als Ersatzspieler gehabt, jetzt könnte er für einen ersten Startelfeinsatz infrage kommen, auch Marcos Rojo scheint für einen 90-minütigen Einsatz bereit zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X