Skip to main content

Ilkay Gündogan fordert einen Sieg gegen Chelsea

Die Mannschaft von Pep Guardiola hat in dieser Saison alle hinter sich gelassen und kann am kommenden Samstag an der Stamford Bridge mit breiter Brust antreten. City hat die letzten sieben Spiele gewonnen und insgesamt 26 Tore erzielt. Derzeit belegt die Mannschaft in der Premier League und in der Gruppe F der Champions League den ersten Platz. Allerdings ist der amtierende Meister Chelsea ihnen auf den Fersen, liegt in der Tabelle nur 3 Punkte hinter Manchester City und wird sich dagegen wehren wollen, entthront zu werden. Das Spiel verspricht, eines der explosivsten der laufenden Saison zu werden und Ilkay Gündogan meint, dass es der richtige Zeitpunkt für City sein dürfte, um ein klares Statement abzuliefern.

„Wir wissen, dass wir ein großartiges Team haben“

Der deutsche Nationalspieler sagte: „Wenn man den Trainer fragt, gibt es immer etwas, was verbessert werden kann. Aber wir wissen, dass wir ein großartiges Team haben, mit großartigen Spielern und es ist an uns, das auch zu zeigen. Es gibt noch eine ganze Menge und das Spiel am Samstag ist ohne Frage ein sehr großes. Es ist eine Frage des Charakters, an die Stamford Bridge zu reisen und unser Spiel gegen den amtierenden Meister aufzuziehen. Wir werden zeigen, dass wir dazu bereits sind und es wird hoffentlich ein tolles Spiel für uns.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X